Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ja mit dem canyon zu Keha gehen und fragen, ob sie mir erklären wie man
die Reifen aufpumpt...nee, so mutig bin ich nicht. Die würden mich zerfleischen...
Scottfreak schrieb:Vieleicht wird man dich ein wenig auf die Schippe nehmen, na und!? aber sie werden dich 100%ig nicht abweisen oder gar, überhaupt nicht beachten.
TOP TESTSIEGER WIE ALLES VON NIKE VERGLEICHEN SIE DIE ANGEBOTSPREISE ALLES BRANDAKTUELLE MODELLE KEIN ALTER SCHEISS
Danno schrieb:also für mich ist wichtig,wie schon einige male hier gesagt wurde,dass der laden in kompetenz und engagement punktet!
ich würde mein rad auch nicht nur über den preis kaufen,sprich ich würde auch 50 mehr ausgeben,wenn ich weiß,dass das geschäft nach dem kauf noch am kunden interessiert ist und nicht nur vor dem kauf,z.B dann wenn danach die zentrierung eines laufrades beispielsweise 25 euro kostet.
also man soll wie ein kumpel behandelt werden, und die ein oder andere kleinigkeit für wenig geld("unter liste") bzw. für lau macht
wie ich letztens in einem bikeshop in hannover war(vllt kann sich einer denken wo das war),hatte ich mir ein bike angeguckt,der verkäufer hat vllt zwei sätze über das rad verloren.
ansonsten hat er nur über die konkurrenz in hannover abgelästert,was das doch alles für abzocker wären und eigentlich nur den eigenen laden schön geredet hat.
nach seiner meinung sind die anderen läden in hannover der reinste müll...
ich fands arm,dass sich das ganze gespräch auf das thema "konkurrenz" gestützt hat.
mfg
christian
... oder ...deister_biker schrieb:Kurbelix in Burgwedel, der Shop meines Vertrauens![]()
Macht doch heute fast jeder Laden... ruf doch einfach mal an.BearValley schrieb:moinsen,,
weiß jemand ob ATB in Hannover auch Finanzierungsmodelle anbietet??
Aber ob sich das bei ~6,9% effektiven Jahreszins noch lohnt?!BearValley schrieb:ja....es gibt noch so viel zu kaufen vor der MwST-Erhöhung!!!![]()
![]()
![]()
FrankyB schrieb:[...]
Allerdings...sollte ich mal ein "SelbstbauBike" haben wollen, wär die Entscheidung klar, Bike-a-delic.
Was Reparaturen, Kosten und Service betrifft, meine erste Wahl, mann muss nur mit der Mentalität des Besitzers klarkommen.
Gruß
Franky