Laden mit 29ern in Berlin

Hi Leute,

ich fange gerade erst mit dem Thema 29er an und möchte als jemand aus dem bayerischen Hinterland die Gelegenheit nutzen in Berlin mir ein paar 29er anzusehen um auf den Geschmack zu kommen :D.
Würde mich eigentlich nur für Fullies in vertretbaren Preisregionen interssieren (~2400€ - auch wenn es da glaube ich nicht viel gibt)...
Kann mir jemand ein paar gute Läden nennen?
Würde mich sehr freuen!

Vielen Dank!

Hi Leute,

ich fange gerade erst mit dem Thema 29er an und möchte als jemand aus dem bayerischen Hinterland die Gelegenheit nutzen in Berlin mir ein paar 29er anzusehen um auf den Geschmack zu kommen :D.
Würde mich eigentlich nur für Fullies in vertretbaren Preisregionen interssieren (~2400€ - auch wenn es da glaube ich nicht viel gibt)...
Kann mir jemand ein paar gute Läden nennen?
Würde mich sehr freuen!

Vielen Dank!

Vielleicht mal einen Termin bie Revolutionsports.eu machen. Das ist der Importeur für Niner und hat seinen Sitz in Berlin. Kaufen kannst du da als Privatmann wohl nichts, aber zu angucken haben die bestimmt was da.

Am Telefon mache die Jungs dort jedenfalls einen sehr engagierten und beratungsfreudigen Eindruck.

Gruß
Jörg

Vielen Dank, war mir beim Importeur nicht sicher ob die für Privat überhaupt die Tür aufmachen :-) - ich Frage mal an.
Interessiere mich wenn für den Niner Rip XL Rahmen und den wird sonst kaum wer haben.
War schon bei Velocity. Hatten auch einiges von Niner da. Sehr nett!
Falls jemand noch einen Händler mit dem Specialized Epic 29er kennt wäre top!

Komm doch mal - wenn Du schon aus dem bayerischen Hinterland kommst - nach München. Infos zum Niner RIP in L kann ich Dir auch geben. Meines kannst Du gerne auch mal probefahren. Und hier gäbe es auch einen Concept Store von Specialized..

Komm doch mal - wenn Du schon aus dem bayerischen Hinterland kommst - nach München. Infos zum Niner RIP in L kann ich Dir auch geben. Meines kannst Du gerne auch mal probefahren. Und hier gäbe es auch einen Concept Store von Specialized..

Yep, und mein AIR 9 in L ist auch fertig. Ich wohne 25 KM südlich von München. Bilder folgen noch.

Colibri Fahrradladen in der Gutenbergstr. in Potsdam hat sich schon seit jahren für 29er stark gemacht. Herr Rädler (kein Witz, der heist wirklich so !) hatte früher die 29er für Nishiki endwickelt.
Er hat ne sehr große Schwäche für die big wheels.
Ich habe in dem Laden bis anfang letztes Jahr gearbeitet.
Hat auch viele 29er Specialized und auch ein zwei 29er Cannondale.
Paar ältere Nishiki sind,glaube ich, auch noch ein paar vorhanden.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !?

Nabend, ich habe nochmal mit revolutionsports gesprochen:
Einen eigenen Showroom haben die nicht, aber aufgrund der räumlichen Nähe sollen innerhalb der nächsten vier Wochen so ziemlich alle Niner Modelle bei Velocity zu sehen sein (inkl. aller Rahmengrößen). Das ist eine Ansage :-)

Vielen Dank
@ellen_muenchen
@ppriebusch
...bin leider häfiger in Berlin als im Raum München, aber trotzdem vielen Dank (vllt. komme ich nochmal drauf zurück ;-))!

@Triptube
Dank Dir für den Tip mit Colibri! Habe es leider nicht mehr geschafft vorbeizuschauen. Werde das bei nächster Gelegenheit aber sicher nachholen.

Zurück