Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

...oh Du arme...:p

3 Monate...:aufreg: Und ich freu mich schon auf die "1" Woche Skifahren :love: im Februar... 3 Monate :eek:... Du hast es gut, :daumen: viel Spaß wünsch ich Dir!!!

LG, Principiante!

Winterpokal ist online Punkte sammeln für deine sportliche Tätigkeiten - Bei Radfahren kriegst Du ein Punkt/15 Minuten-Einheit. Laufen und glaube ich Langlauf kriegst du pro Stunde 3 Punkte. Andere Sportarten nur 2 Punkte - egal wie lang du trainiert hast (unfair! :lol:)

Es geht darum, über den Winter fit und aktiv zu bleiben. :)

Also, bist'e beim Winterpokal dabei @boarderli? Nimmst Du dein Rad mit nach Allgäu? Sag ja! Dann kommen wir alle Dich besuchen :-D und machen 'en snowride :frostig::frostig::frostig:

Hi Ladies,

Wer macht dann mit? Brauchen wir zwei Winterpokal-Teams oder reicht diesmal eins?

Interesse hat bisher

1. MissPepper
2. Principiante
3. boarderli
4. hifi xs
5.?
6.?

mtbbee macht sinnvollerweise mit Münchnern mit und fällt bei uns aus. @VeloWoman, hast Du schon ein Team oder willst Du mit uns ins Team? @Claudi_B - bist Du auch wieder dabei? Bitte lass uns wissen, damit wir die Teams einrichten können!

LG
hifi

Hallöchen,

Danke für die eindringliche Nachfrage.

Ich will nicht mitmachen. Durch die Aufzählung meiner Sportstunden wird mir nur noch bewuster, wie wenig ich zum Radeln komme...
Und immer nur die Arbeitswege eintragen bringt mir auch nix!

Viel Spaß den anderen aber beim Wettsammeln!

Claudi

Hi Mädels! Wir brauchen einen Name für das team und dazu wenn es geht eine 5 Fahrerin. Vorschläge! Wollen wir dieses Jahr Berlin Wallriders nehmen?

Änderung: wir haben eine Zusage. Jetzt brauchen wir nur noch den Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es ja eigentlich auch egal.
Dachte nur wir behalten irgendwie den Namen vom vorigem Jahr?!?

BerlinCityGirls fänd ich auch gut.
Macht einfach was...

:p

Hallo Mädels,

Ein herrlicher Tag! Ich habe das perfekte Wetter heute ausgenutz um eine Winterpokalvorbereitungsrunde vor der Arbeit zu fahren :lol: Ich hab sogar Shorts ohne lange Radhose getragen. Es war wie ein Bad in der Sonne! Klasse.

Bald geht der Winterpokal los. Geniesse den Herbst!

http://fotos.mtb-news.de/p/1503375

LG
HiFi

Zurück