Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Hatten wir im Süden gestern ... bin Abends um 19:00 noch kurz/kurz nach Hause geradelt.
Heute früh 8 grad und Regenschauer :heul: ... wird ab heute auch deutlich kühler bleiben.
Chices Bild :daumen:

Klick oben in der Leiste Winterpokal an, gehe auf Team suchen, gebe den Namen ein den ich Dir per PN geschickt habe und stelle eine Beitrittsanfrage. Ich bestätige es dann :)
Ab Montag dann alle Sporteinheiten eintragen! :cool:

LG

Ju hu Ladies, morgen geht es los - ich war heute extra klug - bin nicht gefahren und hab alles erledigt damit ich morgen früh eine Runde fahren kann und punkte sammeln kann ;) :lol: Donnerstagfrüh war ich der Hasenheide... Frost am Boden! Wenigsten ein Bisschen. :)

Bis bald Ladies. Ich freue mich auf eine baldige gemeinsame Tour.

LG
HiFi

Hallo Frauen,

bitte daran denken ALLE Sporteinheiten einzutragen. Wenn Du mehrmals am Tag aktiv bist (sagen wir mal Morgens joggen, Abends radfahren, oder 2 mal raus beim gleichen Sprotart), kannst Du die Einheiten separat eintragen. Heute geht es los!

LG
HiFi

Schön war's heute im G'wood mit HiFi XS :daumen: Auch wenn mich die Erkältung noch etwas bremst, besonders bergauf :heul: ABER: Die Trails am Teufelsberg machen immer mehr Spaß!!!:D :D :D

Thanks @HiFi XS ! Das war spitze!!!

Ps. Die erste Schlammpackung für dieses Jahr gab's inklusive... :lol:

Hallo alle,

wollen wir nicht eine Runde organisieren? Wer hat z.B. am Sonntag Zeit? Ich könnte ein Paar Stunden zum fahren freischaufeln....

LG
HiFi

Hallo alle,

wollen wir nicht eine Runde organisieren? Wer hat z.B. am Sonntag Zeit? Ich könnte ein Paar Stunden zum fahren freischaufeln....

LG
HiFi

ich bekomme nur einen Tag "frei" ;) Sa oder So ... Sa ist das Power Pedalieren beim Niels, da könnte man zuvor oder danach - Sa geht bei Dir nicht? Dann eben Sonntag, muß nur um spätestens 16:00 wieder daheim sein wegen Rückfahrt. Oder Freitag ... egal, laß uns treffen :love:

Das PttP ist nächste Woche Samstag und HiFi meinte doch diesen Sonntag oder irre ich da?

Zum PttP komm ich mit meinem Renner, wenns Wetter passt wird vorher nochmal ordentlich aufm großen Blatt gekurbelt.

Das PttP ist nächste Woche Samstag und HiFi meinte doch diesen Sonntag oder irre ich da?

Zum PttP komm ich mit meinem Renner, wenns Wetter passt wird vorher nochmal ordentlich aufm großen Blatt gekurbelt.

Ja ja dieses WE - Sonntag. Samstag geht bei mir nicht. Danke Velofrau.

Wir könnten auch alle Ladies aus B/B einladen. Nicht nur WP-Ladies oder die, die hier im Unterforum 'Ladies aus Berlin und Umgebung' schon aktiv sind ;)

ich wieder total verplant ... bin gedanklich schon irgendwie in Berlin :(

Euch viel Spaß, hier solls ja regnen/schneien, hoffe Ihr habt mehr Glück - dann kurbelt mal schön für die WP Punkte ;)

@mtbbee hmmm - so ist es wenn Frau sich für München entscheidet - ;)

Tja - aber vielleicht wird es Ende November passen. Würde mich natürlich sehr, sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück