Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Velowoman - die geplante Strecke am Samstag ist auch eine Art Regeneration :D Auf jeden Fall nichts Wildes :mexican:

Wenn es zeitlich für sie klappt kommt noch eine LO Fahrerin mit :daumen:

Regenerationsrunde... zu dieser Zeit letzte Woche lag ich krank im Bett und generell bin ich kein Kilometerfresser :D

ACHTUNG....!!!! Claudi_B würde gern mitkommen, kann aber nur Sonntag. Doch verschieben? Am Sonntag dann vielleicht lieber eine längere Tour fahren?

@HiFi XS und Claudi_B: Danke für die tolle Tour...war einfach toll...auch wenn ich einfach mehr Trainig brauch:heul: und ein anderes Bike:D!

Lasst uns wieder mal fahren (asap)!!!:)

@VeloWoman: Hoffe Dein Rücken ist besser?! Bist Du trotzdem gestartet heute???

Neee...Rücken wird langsam wieder besser. Auf dem Rad ist es ja nicht das Prob, sondern alles andere...bin nur nen bissel MTB auf der Straße gefahren, von A nach B..ganz locker...naja locker gerast halt ;)

Habe leider erst am 29. - 30.9 wieder zeit.

@HiFi XS und Claudi_B: Danke für die tolle Tour...war einfach toll...auch wenn ich einfach mehr Trainig brauch:heul: und ein anderes Bike:D!

Lasst uns wieder mal fahren (asap)!!!:)
Hat mir auch Spaß gemacht und das nächsten Mal ich bin auch gern dabei. Echter Neuling bist Du aber sicherlich nicht und verstecken muss Du dich auch nicht. Kondition war wie meine (ausreichend :cool:) und Du hast viel ausprobiert und auf Anhieb geschafft
xyxthumbs.gif
Schreib wieder ein PN wenn Du Zeit hast - vielleicht könnten wir weiter richtig Wuhlheide - wenn Du Dich da auskennst (kenne mich dort etwas aus).

Unser Abstecher nach Lübars war ganz toll - da war ich vorher noch nie.

... bissel MTB auf der Straße gefahren, von A nach B..ganz locker...naja locker gerast halt ;)

Habe leider erst am 29. - 30.9 wieder zeit.
:lol:

Irgendwann wird's klappen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,
würde mich euch gerne anschließen, da ich bisher immer alleine unterwegs bin.
Bin in Oberschöneweide ansässig. Fahre Rennrad, MTB und demnächst auch noch Freeride oder sowas in der Art :D
Hatte leider eine etwas längere Radpause, somit ist die Kondition nicht mehr die beste aber vorhanden :D
Hoffe bald dabei sein zu dürfen....

...na dann schicken wir Dir ne PN wenn wir das nächste Mal unterwegs sind!:)

Dieses Wochenende wäre ideal gewesen, aber mich hat die Schlodderseuche erwischt...muss mich erstmal auskurieren:heul:

Hallo alle zusammen,
Bin in Oberschöneweide ansässig. Fahre Rennrad, MTB und demnächst auch noch Freeride oder sowas in der Art :D
Hatte leider eine etwas längere Radpause, somit ist die Kondition nicht mehr die beste aber vorhanden :D

Auch in der Innenstadt. Cool!
xyxthumbs.gif

Hallo alle zusammen,

Sehr schön sehr schön!
Bei Rennrad bin ich auch dabei!..naja MTB auch..so is nicht ^^

...na dann schicken wir Dir ne PN wenn wir das nächste Mal unterwegs sind!:)

Dieses Wochenende wäre ideal gewesen, aber mich hat die Schlodderseuche erwischt...muss mich erstmal auskurieren:heul:

hust..schnupf...ick hab se och :(

Übrigens bin ick am nöchsten WE doch in Berlin (wie es aussieht)..keine Lenzerheide :heul::heul:
Also zeitlich doch etwas flexibler :)

Hallo Ladies,

wenn Ihr wollt, gibt es die Möglichkeit ein Winterpokalteam unter uns zu gründen. Leider kann Principiante diesmal nicht. Wie sieht es aber bei Euch aus? Wollen wir es versuchen?

Gibt es vielleicht auch andere Frauen in Berlin, die das Forum lesen und Interesse an gegenseitige Unterstützung für mehr Sport in Winter haben? Es gäbe erstmals bereits 2 Frauen mit Interesse - wir bräuchten aber insgesamt 5!

Es geht bei mir ganz bestimmt nicht um gewinnen! Es geht um Spaß und Lust auf Sport. Ich war die letzten 2 Jahren bei den Color Radls dabei. Ein freundliches Team, das ich ungern verlasse. Aber ich würde ganz gern einem Berliner Team gehören, das sich auch mal im Winter trifft. Bei dem überregionalen Color Radl Team war das leider nicht möglich.

Mit Fragen zum Winterpokal kannst Du eine PN an mich senden! Wenn es nicht klappt, hätte ich die Möglichkeit wieder bei Color Radl dabei zu sein. Aber lange warten können wir nicht - es geht schon am 5.11.12 los.

Ich bin richtig glücklich, dass ich über diesen Thread gestolpert bin. Bin seit Mai stolze MTB-Besitzerin und daher in allen Belangen noch Anfängerin.

Aus doofen Umständen kann ich mit meinem ursprünglichen Bikepartner nicht mehr fahren. Alleine ist es aber nicht ganz so schön, wie zu zweit, zu dritt, zu viert... :cool: Zumal ich auch kaum Trails kenne, erst Recht nicht im Berliner Süden.

Also, wenn Ihr Verstärkung sucht, freue ich mich.

Das ist doch schön :) Es haben sich in der zwischenzeit 2 anderen Frauen zugesagt. MissPepper hat sich noch nicht gemeldet aber denke, sie hätte auch noch vielleicht Interesse. Also, es sieht doch gut aus :)

Hallo Mädels,

War heute mit meinem Schatz erst in der Wuhlheide und dann in den Müggelz...war toll:daumen:! Hoffe dass wir noch 1-2 oder auch mehr :D so tolle sonnige Wochenenden bekommen in den nächsten Wochen! Wo seid Ihr heute so gewesen?:cool:

Jaaaaaaaa MissPepper hat auch Interesse!!! :D...Brauch dann nur ganz viel Motivation von Euch...bin doch ne alte Frostbeule :lol:

Jaaa! Wir haben jetzt 5 :daumen: Ich kümmere mich um die Eintragung in den nächsten Tagen.

Hallo Mädels,

War heute mit meinem Schatz erst in der Wuhlheide und dann in den Müggelz...war toll:daumen:! Hoffe dass wir noch 1-2 oder auch mehr :D so tolle sonnige Wochenenden bekommen in den nächsten Wochen! Wo seid Ihr heute so gewesen?:cool:

Hier - rate mal :lol: ist nicht schwer :D

http://fotos.mtb-news.de/p/1236139

Bin gestern abend erst aus England wiedergekommen. So habe ich das Ganze nicht mitbekommen :( und werde dann wohl wie im letzten Jahr bei den berlinriders bleiben.

..und nu muss ich erstmal mein treues Radel putzen und wienern....dieser ecklige, lehmartige, extraklebrige mit Gras untermalte Boden in England ist zur Fangopackung fürs Bike geworden!

Hallo Mädels,

ich erstelle gerade eine Facebookseite für Bikerinnen aus Berlin und würde gerne ein schönes Titelbild erstellen. Vielleicht hat jemand von euch ein Bild das ihr zur Verfügung stellen würdet. Es können auch mehere verwendet werden.
Ich weiß, viele mögen Facebook nicht und müssen es auch nicht. Wer sich mir trotzdessen anschließen möchte ist herzlichst willkommen.
Es steht bisher zwar nur die Seite, aber das wird sich hoffentlich noch ändern. :D

http://www.facebook.com/BerlinGirlsOnBikes

LGe

...where is that...have no idea:heul: :D

Ich gibt Dir einen Tipp: auf dem Bild gibt es einen Drachen in der linken Ecke :D

Bin gestern abend erst aus England wiedergekommen. So habe ich das Ganze nicht mitbekommen :( und werde dann wohl wie im letzten Jahr bei den berlinriders bleiben.

..und nu muss ich erstmal mein treues Radel putzen und wienern....dieser ecklige, lehmartige, extraklebrige mit Gras untermalte Boden in England ist zur Fangopackung fürs Bike geworden!

Auch ja schade! Du hättest uns bestimmt ganz viele Punkte geschert. :heul: Falls eine Frau nicht kann oder ausfällt, kannst Du gern dazu stoßen. Principiante meinte, sie könnte auch mitmachen - aber nächstes Jahr wäre für sie besser. (@ VeloWoman - Der Boden in England ist mir auch nicht unbekannt
mex.gif
Wenigstens gibt es dort nicht so viel Sand - wobei das mit dem Gras fand ich besonders krass)

Also Mädels weiter zum Thema Winterpokal.

Froonium
Claudi_B
HiFi XS
la_ruota
MissPepper

haben sich als erstes für das Team gemeldet. Wie gesagt, Principiante und VeloWoman habe auch Interesse gezeigt. Also, wir stellen das Team erstmals auf. Now for the fun part... wir brauchen jetzt einen Namen. Wie sollen wir unser Team nennen? Vorschläge bitte!

LG
HiFi

Auch ja schade! Du hättest uns bestimmt ganz viele Punkte geschert. :heul: Falls eine Frau nicht kann oder ausfällt, kannst Du gern dazu stoßen. Principiante meinte, sie könnte auch mitmachen - aber nächstes Jahr wäre für sie besser.
Ich würde meinen platz an VeloWoman abgeben, denn ich denke sie wird euch bestimmt mehr punkte bringen als ich ;)
Setzt mich einfach auf die Warteliste. Sollte jemand ausfallen, stopft mich wieder in die MitmachListe :D...

LG
froonium

Zurück