Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

  • Ersteller Ersteller JarJarBings
  • Erstellt am Erstellt am
Na, da will ich mich auch mal der Damenwelt vorstellen!

Hallolo!
Ich bin Christina und wohne seit einer Weile in Leipzig. Nach einigen Jahren habe ich mich von meinem Freund breitschlagen lassen, auch ein bisschen mit dem MTB anzufangen. Seit zwei Jahren habe ich auch etwas, was man so nennen kann und stolpere damit hinter ihm her.
Ich hoffe hier viele nette Leute zu treffen - vielleicht auch mal ohne Rad? Sollten hier also Damen mit Anhang rumschwirren - Meldung an mich! :-)

Ganz liebe Grüße an alle Leipziger(innen)
 
@JayR und @CUBE-Freund

Schaut doch mal hier rein. Ich bin selbst noch nie mitgefahren, weil ich eher die rumpligeren Trails in der Gegend mit einem eigenen Grüppchen abgrase aber vielleicht könnt ihr dort einen ganz guten Einstieg finden, andere Mädels und lokale Trails kennenlernen.
 
Öhm... @CUBE-Freund wobei ich gerade mal in dein Profil geschielt habe. Du hast schon bemerkt, dass du hier im Ladies only Bereich bist? Dementsprechend war der Tipp auch eher für Ladies, zumindest ist das afaik ne reine Mädelstruppe o_O
 
Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen ...
Habe in letzter Zeit hier häufiger rumgeschnufelt und mir gedacht, das es nicht schaden könnte mich mal hier anzumelden.
Bewege mich mit großen Schritten auf die 50zig zu, ist aber nicht so schlimm :hüpf:
Ich radel in der schönen Nordeifel (Rursee) rum und suche immer mal wieder neue Inspirationen ....
Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, kann ich nicht soviel fahren wie ich eigentlich möchte.
Somit sitze ich jede freie Minute auf mein MTB von drössiger
P8030142.JPG
und auf meinem Trekkingbike.
Wäre toll wenn man (frau9 hier auf diesem Weg neue Mitbikerinnen finden könnte....
 

Anhänge

  • P8030142.JPG
    P8030142.JPG
    564,2 KB · Aufrufe: 87
Hallo ihr lieben :)

Ich bin Nela und wohne in der Nähe von Landshut. Ich bin leider blutige Anfängerin, erst seit diesem Jahr versuche ich mich im Bergradeln, was man auch an der nicht vorhandenen Technik und der unterirdischen Kondition sehr leicht sieht. Meinen 29 jährigen Körper schwinge ich so oft wie möglich aufs Bike, oder wandere sonst mit Hund durch den Urwald neben unserem kleinen Dörfchen. Das Biken macht mir einfach nur Spaß und jede Tour macht glücklich!

Falls sich hier eine nette Mitfahrerin finden würde, würde ich mich doch sehr freuen :). Allerdings braucht man entweder sehr starke Nerven mit mir (siehe oben) oder ist selbst noch in der Lernphase :D.

Liebe Grüße an euch alle!
 
Na dann stell ich mich doch auch grad mal vor:

Ich bin Simone und bin 27 Jahre alt. Lebe seit 4 Jahren in der Pfalz (Neustadt/Weinstraße) und fahre auch in etwa so lange mit meinem Canyon Torque FR quer durch den Pfälzer Wald. Würde mich riesig über Mädels freuen, die mal mit mir das Weinbiet rocken oder mir neue coole Trails zeigen! Gehe aber auch gerne was trinken... ;)

Schöne Grüße,
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bin seit heute auch neu hier :cool:

Warum ich mich hier registriert habe? - Mein Freund ist hier auch sehr oft hier unterwegs, da dachte ich mir "hey, wieso nicht auch registrieren und austauschen" :)

Über mich: Ich heiße Sarah, bin 22 Jahre jung und komme aus Urmitz.
Vorher habe ich mich mit meinem Freund in Lahnstein (bei Bad Ems) gewohnt. Seit wir in Urmitz in einem tollen Haus wohnen, habe ich mir gedacht, ich kaufe mir - erst mal - ein günstiges gut erhaltenes Fahrrad. Das habe ich dann auch getan (ebay Kleinanzeigen).
Ich habe gesagt, ich muss erst schauen, wie oft ich Fahrrad fahre und ob es mir Spaß macht (bin ca. 2-3 Jahre kein Rad mehr gefahren).
Aber mittlerweile muss ich gestehen, dass es echt Fun macht!! Ich spiele nämlich schon mit dem Gedanken mir nächstes Jahr im Frühjahr ein neues Rad zu holen, damit ich im Sommer durchstarten kann :hüpf:
(dachte da an ein nicht überteuertes, gutes Canyon Mountainbike)

Ansonsten freue ich mich auf das Stöbern in diesem Forum.:daumen:

Bis bald!
Viele Grüße
Sarah
 
Moin. Ich bin die Maggi, 23 Jahre jung, seit ca 4 Jahren aktiv auf dem Bike unterwegs und fahre ein Santa Cruz Heckler. Ab Februar mach ich ein Auslandssemester in Genua (Ligurien) falls da jemand Tipps hat wäre super! ;)
 
Aloha, ich bin Jutta. Süße 30 Jahre jung und hab dieses Jahr die Luft des Trailfahrens geschnuppert. Ich bin aus Frankfurt am Main und Anfängerin. Es macht mir super Spass und nachdem ich mit zwar gerad ein Hardtail zu gelegt habe, überlege ich mir noch ein Fully zuzulegen.

So long Jutta
 
Willkommen Jutta!
Da waren heute gerade ein paar Eisbären mit Gästen am Feldberg im Taunus unterwegs.
Wenn Du Anschluss suchst, schau mal im Regionalthread "Frankfurt und Umgebung" rein. Da ist für jeden Fahrergeschmack was dabei.
 
Hallöchen, auch ich bin neu hier und liebe es mit dem Rad meine Urlaube zu erkunden oder die eine kurze Strecke in der Umgebung ;)
Hier bei euch im tollen Forum freue ich mich vor allem auf neue Anregungen und Tipps :)
Viele Grüße, Melanie
 
Ok, dann bin ich mal dran o_O
Hallöchen und guten Morgen an alle :hüpf:Ich bin Sonja,27 und aus Kassel. Bin neu hier und :blah::blah::blah::blah: Würd mich freuen,von gleichgesinnten:bier: zu hören, die auch hier so mit ihrem Bike rumfahren und es für sie auch die totale Sucht ist:anbet:

Grüße von SoNjA:crash: (PC aus und ab aufs Rad!!!)
 
Hallo Mädels,
ich bin Nina, 32, aus Köln. Da mir außer Radln nicht mehr viele Sportarten übrig bleiben, die ich machen kann, habe ich mich für´s Mountainbiken entschieden und mir vor ein paar Wochen ein Giant Trance 4 gekauft.
Ich würd mich tierisch freuen, hier ein Trüppchen zu finden, die sich auch um eine Anfängerin kümmern :D
Liebe Grüße, genießt das Wetter :cool:


Jo Nina, hast du ein Trüppchen gefunden? Vielleicht kann ich mich anschließen :winken:
 
Hej, ich bin auch neu hier.

Ich bin 47, wohne südlich von Hamburg und radele mit Hund(en). Meine früheren Räder (ein Peugeot-Trekkingbike und ein Stevens-Fully) habe ich irgendwann an meine Jungs (25, 17) vererbt, als diese jeweils aus ihren 24ern rauswuchsen .
Zwischendurch bin ich dann mit einem dänischen Citybike gefahren, das aber im Wald immer ziemlich schnell schlappmachte. :lol:

Seit kurzem bin ich im siebten Himmel - nämlich im Besitz eine Cube Stereos :love: und noch süchtiger als je zuvor. Mein Traumbike. Allerdings muss ich jetzt erst mal den Hund hochtrainieren und evtl. mal Pfotenschoner für Asphaltstrecken zulegen...
 
Hallo Zusammen,
der Mann an meiner Seite hat mich erst zum Biken und dann in dieses Forum getrieben. ;)

Ich bin 37 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet. Biken tu ich seit ca 3Jahren, seit diesem Jahr regelmäßiger.
Noch bin ich mit meinem wunderschön gepimpten Hardtail unterwegs. Ich hoffe darauf dieses Jahr noch ein Fully in meinen Fuhrpark aufnehmen zu können. :)
Freue mivh darauf hier Inspiration und Motivation zu finden. :)
 
Hallo zusammen ich bin neu bei euch, habe aber schon viel bei euch gelesen und finde diese Seite einfach super. Ich selber fahre etwa seit Ende August nach 30 Jahren wieder Fahrrad und habe in der Zwischenzeit und schon zwei Gekauft. Das letzte ist ein http://www.cube.eu/bikes/woman-like...-120-pro-27529-caribbeanblue-n-flashred-2015/. Ich bin ein blutiger Anfänger aber liebe jede Minute die ich auf meinen Rädern verbringen darf. Letztes Jahr bin ich ein echter fünfziger geworden, bin verheiratet und habe eine Erwachsene Tochter. Ich freue mich jetzt schon von euch zu lesen und hoffe viel Spaß bei euch zu haben und auch noch das fehlende zu lernen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo :) ich bin Isabell, 24 Jahre jung und wohne in Wernigerode im schönen Harz :D hab mich angemeldet damit man sich etwas austauschen kann und vllt Mädels findet mit denen man ne runde drehen kann :) fahre erst seit zwei jahren wieder öfters und musste leider seit herbst aus gesundheitlichen problemen pause machen. nun gabs am 12ten ne schulter op und ich hoffe die saison wird jetzt besser :)
grüße isabell :D
 

Anhänge

  • WP_20140929_15_48_13_Pro (2).jpg
    WP_20140929_15_48_13_Pro (2).jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 23
Hallo Mädels,
ich bin Marion, 30 Jahre und komme aus Köln.
Bis vor einem Jahr hatte ich mit MTB nichts am Hut. Ich bin, wie viele hier in Köln, mit meinem Hollandrad gut von A nach B gekommen. Das hat vollkommen ausgereicht.
Mein Freund, der aus dem Oberbergischen kommt, hat meine Lust am MTB geweckt und so habe ich seit Sommer 2014 mein erstes CC Bike von Trek.
Im Januar (2015) habe ich mir von Cannondale einen Jekyll Rahmen gekauft, den ich nun aufbaue und dann hoffentlich bald fahren kann.
Ich hätte nie gedacht, das "Fahrradfahren" so viel Spaß machen kann. Ich fahre mitlerweile bei Wind und Wetter mit dem Bike und verzichte freiwilig auf mein Auto.
Euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Marion
 
Hi zusammen!

Ich bin auch neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin früher richtig viel CC gefahren, jetzt fast 18 Jahre gar nicht mehr... ging irgendwie schneller rum, als ich dachte :)
und jetzt überlege ich mir wieder ein Bike zuzulegen und wieder loszuradeln. Ich befürchte, mittlerweile bin ich Schönwetter-Biker und ein Fully soll's jetzt auch sein... ihr wisst schon, der Rücken!! :D

Achso... ich komme aus Köln und bin 35.

Grüße aus dem regnerischen Köln!
 
Zurück