Hallo Ruth, ich wohne auch in Regensburg. Ich bin allerdings blutige Anfängerin, wenn dich das aber nicht stört können wir uns ja mal für eine nette Runde zusammen tun 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@JayR und @CUBE-Freund
Schaut doch mal hier rein. Ich bin selbst noch nie mitgefahren, weil ich eher die rumpligeren Trails in der Gegend mit einem eigenen Grüppchen abgrase aber vielleicht könnt ihr dort einen ganz guten Einstieg finden, andere Mädels und lokale Trails kennenlernen.
Öhm... @CUBE-Freund wobei ich gerade mal in dein Profil geschielt habe. Du hast schon bemerkt, dass du hier im Ladies only Bereich bist? Dementsprechend war der Tipp auch eher für Ladies, zumindest ist das afaik ne reine Mädelstruppe![]()
Oje wenn ich nun beitrete hebe ich den ALtersdurchschnitt wieder LachHallöchen, willkommen! Du senkst den Altersdurchschnitt hier.![]()
Hallo Mädels,
ich bin Nina, 32, aus Köln. Da mir außer Radln nicht mehr viele Sportarten übrig bleiben, die ich machen kann, habe ich mich für´s Mountainbiken entschieden und mir vor ein paar Wochen ein Giant Trance 4 gekauft.
Ich würd mich tierisch freuen, hier ein Trüppchen zu finden, die sich auch um eine Anfängerin kümmern
Liebe Grüße, genießt das Wetter![]()