Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

• Ersteller Ersteller JarJarBings
  • Erstellt am Erstellt am
J

JarJarBings

Guest
und mein username ist programm. ;-) ich bin ein talent, was stürze an unmöglichen stellen angeht. *gg*
ich weiß nicht, ob ihr hier einen vorstellungsthread habt, hab auf anhieb nix gefunden, daher mach ich es jetzt einfach mal so.
ich bin demnächst 36 *schluck*, seit 10 jahren auf dem bike unterwegs, aber erst seit knapp 2 jahren mach ich das, was man so als mountainbiken bezeichnet.
ich hatte früher ein hardtail von votec mit clickies und seit 1 jahr (und nach 2 rippenprellungen wegen der clickies (s.username ;-) ) fahr ich ein fully von rotwild. :-)
primär bin ich hier gelandet, weil ich mit meinem mann im juni ein wochenende durch die eifel fahren will, mit einer übernachtung.
im moment überfordert mich die informationsflut, hat jemand hier einen tip für eine schöne 2 tagestour?

Servus! :D

Äh... Vorstellungsthread? Warum bin ich darauf nicht gekommen? :crash:

Egal, Du bist herzlich willkommen - und übrigens beileibe nicht die Älteste! ;)

naja, ich kenn das so, dass man sich mal vorstellt, wenn man irgendwo einfach so auftaucht. ;)
aber keine angst, meine bh-größe behalte ich für mich. ;)
danke jedenfalls. :)

Oooch, wir haben hier keine Scheu vor BH-Größen - schließlich sind wir ja hier unter uns! :lol:

Übrigens spricht mich Dein "Ziel" (Signatur) sehr an! :daumen: Ich werde dort im Juni mal etwas wildern... :D

und mein username ist programm. ;-) ich bin ein talent, was stürze an unmöglichen stellen angeht. *gg*
ich weiß nicht, ob ihr hier einen vorstellungsthread habt, hab auf anhieb nix gefunden, daher mach ich es jetzt einfach mal so.
ich bin demnächst 36 *schluck*, seit 10 jahren auf dem bike unterwegs, aber erst seit knapp 2 jahren mach ich das, was man so als mountainbiken bezeichnet.
ich hatte früher ein hardtail von votec mit clickies und seit 1 jahr (und nach 2 rippenprellungen wegen der clickies (s.username ;-) ) fahr ich ein fully von rotwild. :-)
primär bin ich hier gelandet, weil ich mit meinem mann im juni ein wochenende durch die eifel fahren will, mit einer übernachtung.
im moment überfordert mich die informationsflut, hat jemand hier einen tip für eine schöne 2 tagestour?

Welcome :daumen:
Schau mal hier bei den Rotwild Rittern vorbei:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=225734&page=179&highlight=rotwild

Der Jürgen (JMR) kommt aus der Eifel. Er kennt und organisiert super Touren.
Schau auch mal auf seine HP, lohnt sich:daumen:

Willkommen Iria, erzähl mal bischen mehr

Selber! :D

Aber weil frau mit gutem Beispiel voran gehen sollte: Ich bin hier die Forumsputze. Fast 44, Zuhause hier und da und auch dort (immer aber im Süden :)), seit über 20 Jahren auf Bikes mit viel und weniger Federweg und oft auch im Renntempo unterwegs - seit ein paar Jahren zunehmend auf dem Rennrad. Dem Rennrad? Naja, einem meiner Rennräder... ;)

Hab mich schon brav vorgestellt, im normalen Vorstellungsthread ;).
Aber egal, ich bin 48 :rolleyes:, lebe mit Mann und Hund in Südspanien, in Málaga, umgeben von netten Bergen und mediterranen Wäldern.
Mit dem MTB hab ich vor 6 Monaten angefangen, bin also noch Neuling. In D hab ich immer ein Rad gehabt, aber nach dem Auswandern hatte ich eine Pause von 10 Jahren.
Ansonsten gehen wir viel in die andalusischen Gebirge, Wandern, mehrtägige Routen und ein bischen Schneekraxeln.

Viele Grüsse :winken:

Bin die Micha

47 und aus dem wilden Süden, wo ich mit meiner schwer pubertären Tochter (fast 17) lebe. Biken mehr schlecht als recht seit ca 2 Jahren, mit Motor (heute meld ich das Moped wieder an) geht es wesentlich besser.
War gestern im Hoch-Schwarzwald, Himmel, ist es da bergig - aber wunderschön!

Und ein herzliches Willkommen an euch!

:)

Na gut, dann ich auch nochmal, das mit dem Vorstellungsthread ist ja auch schon ne Weile her.
Seit kurzem 42, vom Osten in den Süden gezogen und dann in Hessen gelandet. Bin vor ein paar Jahren nach einer völlig vergeigten Marathonvorbereitung und auf dringendes Anraten meines Sportdocs aus der Läuferfraktion in die Radlerfraktion gewechselt. Wobei der eher Rennrad im Sinn hatte, von wegen der Gelenke und so.:rolleyes: Aber das ist mir hier zu gefährlich. Seitdem versuche ich nicht vom Rad zu fallen. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.:D

ich hab kalte füße gekriegt, ihr seid ja ganz schön professionel unterwegs hier. ;)
aber dann hab ich gedacht, is ja virtuell, das krieg ich hin. :D
ich hab mich nochmal angemeldet und dieses mal sogar ne mail gekriegt, wo was von nem vorstellungsbereich drin steht...:daumen:

ich hab kalte füße gekriegt, ihr seid ja ganz schön professionel unterwegs hier. ;)

So gehts mir jedes Mal, bevor ich mit anderen fahre. Nach 5 min vergess ichs im Idealfall aber und später sowieso. Und das, obwohl ich bisher fast ausschließlich mit deutlich fitteren und erfahreneren Damen und Herren unterwegs war.

Will sagen: Eine gute Gruppe gibt dir kein schlechtes Gefühl (oder so ähnlich ;-) )

aber dann hab ich gedacht, is ja virtuell, das krieg ich hin. :D
ich hab mich nochmal angemeldet und dieses mal sogar ne mail gekriegt, wo was von nem vorstellungsbereich drin steht...:daumen:

Nu aber hier geblieben, ich glaub es hackt :lol::lol::lol:

Also....Stuhlkreis!

Wencke, 35 Jahre alt, Skorpion, mit ebenfalls pubärtierendem 16 1/2er Kind, aber Jungen :-), Single (uiuiui) und seit Mai 2008 auf dem MTB.

Und seitdem ich weiss, das ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen :lol::lol::lol::lol:

Äne, 26, Wassermann; vorpubertäre 5Jährige zustandegebracht; fahre fahrrad; kletter auch; ansonsten: gestört, aber friedlich:)

*brav mit dazu setz*

Michaela, 31 Jahre jung, Stier, keine Kinder und warte auf mein neues Bergradl und hoffe, daß ich noch einen Händler meine Gabel noch vor Samstag heile macht *argh*.

Dann will ich auch mal.:)

Heisse Sabine bin 32 Jahre, Single und Kinder los und fahre seit Mai letzten Jahres wieder Rad. :)
Ausserdem hab ich noch nen Pony und nen Hund.

Zurück