Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

• Ersteller Ersteller JarJarBings
  • Erstellt am Erstellt am
Na gut, dann reihe ich mich mal brav hier ein:

Tine, (noch) 29, auf dem Bike seit '94, so richtig ernsthaft aber erst seit 2001 und Rennen seit 2003, vorwiegend Marathon, ab und zu Cross Country, Dirt und Downhill war auch schon dabei, ist aber nicht meine Welt, bislang keine Kinder aber fest vergeben, ebenfalls ein Pony und diverses Geflügel, Wohnort im schönen Lipperland am Teutoburger Wald, das muss erstmal reichen ;)

Nee ne?

Getz sach nicht das Sundern für Dich auf der Kippe steht wegen der Gabel???

Nö, zur Not fahr ich mit dem Bike von meinem Freund, er hat mir schon mal "ausgeholfen" als mein Rad länger als geplant in Bocholt war :love::love:
Müsste nur andere Griffe dran machen, weil ich mit den "fetten" Ergons nicht zurecht komm... gibt aber schlimmeres :)

Da muß ich mich jetzt aber mal schämen!:( *in die Ecke stell*
Habe hier zu einigen Beiträgen schon meinen Senf dazugegeben, mich aber noch garnicht vorgestellt. Wird hiermit schleunigst nachgeholt mit der Bitte um Vergebung:anbet::
Cathleen, 40, Reifen am Bike werden immer breiter, Lenker der "Gesundheit wegen" und dem Alter Tribut zollend ;) immer höher - soll ja gut sein für die Wirbelsäule, vonwegen Dämpfung und so..., einfach schön so'n Hollandrad, hier im Flachland (rechts neben dem Harz) brauch ich einfach nichts Anderes.:lol:

jetzt habt ihr ja doch eure bh größe verraten. ;)
ich hab noch eine tochter, ziemlich vorpubertär, und einen mann, der gleichzeitig der fahrradhändler meines vertrauens ist. ;)
ich bin ne richtige bergziege, ich bräuchte nur uphill, aber das is halt mit erschwerten bedingungen verbunden hier bei uns. und ich fahr absolut nur für den spass, auch wenn ich den einen oder anderen marathon noch melden werde.
und nochmal danke für die nette begrüßung. :)

@lucie
irgendwie hatten wir bis jetzt auch noch keinen "hi, ich bin..."-Thread ;)

Melanie, noch 26, kein Kind, kein Mann, fester Freund vorhanden.
Mit dem Biken bin ich vor 2 Jahren angefangen, hab dann nen Jahr Pause gemacht und bin letzten Herbst wieder richtig angefangen. Zurzeit noch grundlegende Sachen am üben wie Bunny Hop, Trackstand etc. Gucke zur Zeit nach dem günstigen Einsteiger-Downhillrahmen, um mal zu gucken, ob mir das "den-Berg-runterwerfen" ;) gut gefällt.

Ach so ist das... jetzt muss man sich hier auch noch outen :rolleyes:

Na dann mach ich auch mal mit :cool:
Nika, 26, Skorpion... biken tu ich seit einer gefühlten Ewigkeit, seit etwa zwei Jahren habe ich auch noch den Reiz des Rennradelns für mich entdeckt, und im Moment bin ich dabei zu lernen dass man ein Bergrad auch anders als auf dem Rücken den Berg hochbewegen kann ;)

Stephanie, 42 (ich hebe den Schnitt hier mal wieder an :D), seit 2000 ca. fahre ich ein MTB, dank eines bikefanatischen Lebensgefährten wurden dann auch noch RR und Crosser-Fahren getestet und die Fahrräder behalten.
Nebenbei war ich immer Laufen. Meine größte Liebe gehört den Bergen - zu Fuß und manchmal mit Pickel und Steigeisen. Auf einem Gipfel zu stehen ist das höchste im Leben :)
Dieses Jahr kommen meine Räder schlecht weg. Ich bin fast nur am Laufen, weil ich ein paar seltsame Ziele mit mir aushandle. Wartet es ab :D
Ansonsten: In einer Softwarebutze tätig., außerdem fotografiere ich gerne und viel.
Und ich putze hier in einem anderen Forumsbereich.

Da siehste mal... Unser Neuling macht gleich mal ein ganz großes Fass auf! :lol:

Jetzt wird aber auch hiergeblieben, klar?! :mad: ;)

Sternzeichen werden hier verraten? Hm... Soooo intim gleich?! :eek: Okay: Krebs. Aszendent Löwe. Das macht´s geringfügig besser. :D

ja, auf jeden fall, jetzt wo ihr schon so intim geworden seid deshalb... ;)
aber ich muss nachher erst mal gucken, wo ich mich konstruktiv beteiligen kann, ich hab eigentlich von nix ne ahnung. :D ich bin ja schon froh, dass ich seit 2 wochen in der lage bin, mein bike mit ausgebautem vorderrad ins auto zu stellen.... :daumen:
aber jetzt geh ich erst mal ne runde in den wald. :)

Na, dann werde ich mich auch mal vorstellen und den Altersdurchschnitt kräftig anheben: Gabi, seit ein paar Tagen 56, aber noch ziemlich fit :D. Lebe in Berlin. Fahre seit 3 Jahren MTBs, vor allem lange Strecken zur Arbeit. Ansonsten hab ich auch nicht viel Ahnung vom "Fahrradschrauben" (dafür gibts auf meiner Arbeitsstelle Leute, die sich berufsbedingt damit auskennen) :)

Oh, Sternzeichen: Fische - Aszendent unbekannt und auch gut so. Bin Fische pur, da gibt´s nichts zum Rütteln! :D

Nächstes Fass: im Chinesischen - Hase :)

Sternzeichen auch noch? ;)
Stier, Akzendent Jungfrau, im chinesischen im Jahr des Schweins geboren :D
Jaja, lacht ruhig :D

Bin auch relativ neu hier, sowohl in der IBC als auch in der MTB-Gemeinde, bin 28 Jahre und begeistere mich schon längere Zeit für den MTB-Sport aber bisher nicht mit eigenem Radl :( aber seit Weihnachten '09 habe ich auch ein tolles Fully und jetzt kann es los gehen. Starte in knapp zwei Wochen mit einem "Divas"-Camp in meine persönliche MTB-Karriere :lol: und freue mich wahnsinnig.

Bei dieser Gelegenheit auch mal eine DICKES LOB an alle die hier vertreten sind. Ihr macht wirklich Mut auf mehr :daumen: Ihr seid super :love:

Suche so nebenbei auch Gleichgesinnte aus dem Nürnberger Raum ???
Als kleiner Verbesserungsvorschlag, falls es nicht in eurem Profil hinterlegt ist, wäre es schön, wenn ihr dazu schreibt woher ihr kommt, vielleicht entstehen so nicht nur virtuelle MTB-Freundschaften :)

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und bis bald
Grüße
Ines

Ach die auch? ;-)

Oke, wie schon gesagt, bin Skorpion mit Aszdenten im Zwilling (nein, ich will getz kein "ach Du sch....., nen Skorpion mit 2 Gesichtern" hören :D)

Chinesisch: Tiescher *hehe

Beruflich als, aufpassen, getz wirds ganz langweilig, Chefsekretärin und Personalsachbearbeiterin in ner 130 Mann-Bude tätig :D

okay dann ich auch: zwilling mit aszendent jungfrau, chinesisch: tiger.
was das alles bedeutet, keine ahnung. :D
habs nicht so mit astrologie. ;)

Glaube auch nicht an Astrologie, aber meinetwegen:

Widder, Aszendent Wassermann (musste ich erst mal recherchieren).
Chinesisch: keine Ahnung

Und ja, ich bin sowas von dickköpfig. Meine Familie und mein Freund können ein Lied davon singen. Der ist mir übrigens auf dem großen Feldi im Taunus über den Weg gefahren, davor war ich lange Jahre glücklicher Single, konnte tun und lassen was ich wollte. Aber so ist es auch ganz schön.

Beruflich: Schule nach der 10. geschmissen, Dachdeckerlehre, Anfang 20 Meisterprüfung, auf dem Bau geschafft, in den öffentlichen Dienst gewechselt, Hochschulzugangsprüfung abgelegt, Jurastudium neben dem Beruf, nach dem Grundstudium aus zeitlichen Gründen aufhören müssen, immer noch öffentlicher Dienst, Bereich rote Autos mit blauen Lichtern, mittlerweile in der Abteilung Vorbeugender Brandschutz als Sachbearbeiter angekommen, also "normale Arbeitszeiten".:D
Ein bißchen Ehrenamt als Ausbilder für die freiwilligen Feuerwehren in dem Landkreis und in der FF in der Stadt in der ich wohne.
Frau hätte es auch einfacher haben können.:rolleyes:

Ich auch nicht. Aber man kann so manches wunderbar auf die Sterne schieben... :D

Das stimmt, meinen Dickkopf schieb ich auch immer auf Stier :D

Aszendent, besser? ;) Saß in der Berufsschule, dat musste schnell lüppen ;)

Beruflich in meiner zweiten Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei nem Versicherungsunternehmen. Erste Ausbildung war zur Vermessungstechnikerin, nach meiner Ausbildung leider keinen Job gefunden.

Komme aus dem flachen Münsterland, zwischen Münster und Recklinghausen.

Hallo ,
möchte mich dann auch mal vorstellen :)
Also meine Name ist Anna ,15 Jahre vom Sternzeichen bin ich Löwe und bin vor ca. einem Jahr aufs mountainbiken gekommen .
Fahre ein Focus black raider (2010) , ist nicht das beste aber für mich reicht es .
Hm ansonsten , bin ich Schülerin (9. Klasse gym.) und mache neben dem biken noch Hundesport .
Rennen bin ich bis jetzt noch nicht gefahren , ändert sich aber am Samstag . Werde in Sundern , 30 km an den Start gehen .
Falls ihr noch Fragen habt , immer her damit :)

LG Anna

Zurück