Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

• Ersteller Ersteller JarJarBings
  • Erstellt am Erstellt am
So kurzes Update meinerseits (vorgestellt hab ich mich ja schon einige Seiten vorher): Seit August fahre ich "zu zweit"...will heissen ich bin schwanger *freu* :love:
Nun ists leider vorbei mit dem Biken. Aber Rennrad darf ich noch fahren solange der Bauch nicht aufm Oberrohr hängt.:lol:

Also, das Baby ist ganz am Anfang (als wirs noch nicht wussten) den MTB Marathon in St. Wendel mitgefahren...deshalb war ich also so langsam :)

Meine Ärztin hat vor drei Wochen bei der ersten Untersuchung gemeint dass ich Rennrad schon noch fahren kann...aber MTB oder Joggen ist halt nicht mehr drin. Das hoppelt zuviel.
Später muss ich dann halt eher schwimmen (das wird n Spass bei meiner Kurzsichtigkeit verfehle ich doch immer den Beckenrand :confused:)

Jaaaa... das Laufrad hab ich auch schon gesehen und beschlossen: Grosseltern sollten ja schon praktische Geschenke machen dürfen :lol::lol:
...da die zukünftige Oma und der zukünftige Opa auch MTB fahren sponsorn die bestimmt den neuen Bruchpiloten :)

Schönen guten Tag,

mein Finchen habe ich tatsächlich schon seit 4 Jahren, aber jetzt möchte ich mich erstmals richtig auf den Trail machen.
Suche noch nach Anfängern im Raum Mettmann,

Conny

hey mädels :)
ich bin claire und 16 jahre alt,bis vor 3 wochen hatte ich noch mein bulls sharptail doch jetzt hab ich endlich genug für ein ordentliches fully zusammen gehabt mein KONA Coiler.
Zum "richtigen" biken bin ich durch meinen freund gekommen er fährt dirt und downhill,ich persöhnlich find die downhill/freeride schiene sehr intressant.wenn es das wetter und die zeit zulässt fahr ich den feldberg runter,technisch bin ich nicht so fit,aber ich kann von mir sagen ich versuche viel und lerne relativ schnell.
Mittwoch habe ich gelernt lieber ein reh umfahren als sich zu überschlagen,mein armes coiler ist 4m weit gefolgen :`(
und nie die füße von den pedalen nehmen :D
Also ich bin so im raum-frankfurt-feldberg-hofheim-mörfelden unterwegs :)
ich versuche im oktober mal nach beerfelden zu kommen :)

liebe grüße claire!

Willkommen, da sind wir ja nicht weit auseinander!

Taunus/Feldi ist allerdings nur 2-3 mal pro Jahr angesagt. Mein/unser Revier heißt Spessart/Hahnenkamm, da sind weniger Fußgänger unterwegs.:D

smilie_winke_003.gif

Hi Nicole und Sabrina!

LG, Principiante!

Also, das Baby ist ganz am Anfang (als wirs noch nicht wussten) den MTB Marathon in St. Wendel mitgefahren...deshalb war ich also so langsam :)

Meine Ärztin hat vor drei Wochen bei der ersten Untersuchung gemeint dass ich Rennrad schon noch fahren kann...aber MTB oder Joggen ist halt nicht mehr drin. Das hoppelt zuviel.
Später muss ich dann halt eher schwimmen (das wird n Spass bei meiner Kurzsichtigkeit verfehle ich doch immer den Beckenrand :confused:)

ich bin mountainbike gefahren bis in die 30.ssw, aber damals bin ich eh nur autobahnen gefahren.
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! :)

ich bin mountainbike gefahren bis in die 30.ssw, aber damals bin ich eh nur autobahnen gefahren.
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! :)

Nunja, das Rennrad wird halt fröhlich weitergetreten...eventuell muss dann irgendwann ein Spacer mehr unter den Lenker, damit der Bauch nicht aufm Oberrohr aufliegt.
Mein Freund rechnet schon damit dass er mir zum Geburtstag einen neuen mantel fürs Hinterrad schenken muss, weil da ja dann mit 10kg mehr im Sattel auch mehr Abnutzung da ist :D
MTB fahren geht bei uns leider jetzt nicht mehr weils doch sehr traillastig ist im Vallée de chevreuse...die Waldautobahnen muss man suchen

ich hatte bis zur 30.ssw kaum bauch, hab aber auch auf'm mtb aufrechter gesessen als du wohl auf'm renner.
ich hatte damals noch ein hardtail von votec, da hat mir männe dann ne gefederte sattelstütze dran gemacht. :daumen: ;)

Nunja, ich bin halt mal so jemand, der nicht nur am Bauch sondern rund herum zunimmt...ich muss den Kühlschrank nur ansehen und schon nehm ich ein Kilo zu.
Jetzt hab ich mit schwimmen begonnen, weil RR beim derzeitigen Wetter zu Aquaplaning führen würde ... ist das doof. Langweilig und mit anderen quatschen kann man auch nicht, weil die ja bei jedem 5ten Wort den Kopf schon wieder unter Wasser haben. *blubb*

Hallo ich bin Mira, 24 und neu hier! ;-)

Ich hab heute mein erstes Bike abgeholt und freue mich auf die ersten kilometer ;-)

Komme aus dem Ruhrgebiet, nähe Dortmund!

Vielleicht ist ja noch jemand hier, der mal mit mir zusammen fahren möchte und mir ein paar trails zeigt ;-)

Hallo,

ich heiße Anja, bin 28 Jahre alt und fahre seit vier Jahren nen Hardtail von Steppenwolf. Seit nem halben Jahr fahr ich mit meinem Freund ein bisschen mehr Gelände und ich muss leider feststellen, dass dieser Mann einfach mehr Muskeln hat als ich :(

Wer also aus Essen und Umgebung kommt und gerne mit ner Schnecke trainieren möchte, kann sich gern bei mir melden ;)

Noch zwei Damen aus dem Ruhrgebiet, schön :)

Haben noch ein Plätzchen im Winterpokal Team frei, wer mag kann sich uns anschließen.
Siehe Link in der Signatur.

Zurück