Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

• Ersteller Ersteller JarJarBings
  • Erstellt am Erstellt am
Hey willkommen Lisa,

wo genau im Sauerland fährst denn Du?
Ich fahr auch im Sauerland.

Hi du,

Ich fahre meist, Richtung Arnsberg, bis nach Dortmund. Oder andersrum Richtung Brilon, früher gern bis Marsberg gefahren. Aber aktuell halte ich in Messinghausen an und kehre um. Hoppecke weckt Erinnerungen, fahre da gern wegen Steigung. Wenn ich Lust habe übernachte ich dort bei Oma und fahre nächsten Tag zurück. Ansonsten fahre ich am selben Tag.

also...
mein freund und ich nutzen den account zusammen.
bin durch ihn zum mtb gekommen.
bin 22 und z.zt. wenig mit dem rad unterwegs, da mein sohn (6mon) noch nicht mitkommen kann :)
mein gebiet is all-mountain und wenn wir als paar unterwegs sind ist unsre leidenschaft downhill.

Hallo Mädels,
jetzt hätt ich beinahe vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Zanne und ich bin nicht nur MTB begeistert sondern allgemein Ausdauersport begeistert. Habe schon bei einigen Halbmarathons und Triathlons mitgemacht -- zwar nicht vorne mit dabei, aber immer durchgehalten. Marathon trainiere ich auch, aber nicht für einen Wettbewerb. Verliebt bin ich zur Zeit in mein neues Cube AMS WLS pro. Hat mich ein Monatsgehalt gekostet und wird mich hoffentlich lange begleiten. Mein altes Bike hat der Händler netterweise in zahlung genommen ..... für 90 Euro! :P
Mein großer traum ist mal einen Alpencross zu fahren, aber es fehlt mir noch der nötige 'Schub' dafür....
Bis bald, eure
Zanne

Hallo,

ich melde mich mal wieder zurück. Endlich endlich endlich ist mein Fahrrad wieder komplett... es stand 4 Monate im Keller und wartete auf seine neue Gabel. Jetzt ist sie dahaaa. Der kleine Zwerg ist jetzt auch alt genug um in seine Fahrradanhänger zu hocken.
Resultat: Gestern haben wir nach so langer Zeit den ersten Familienausflug von 20km durch Matsch und Wald gemacht. :lol::lol:
Ich kanns noch... wenigstens so ein bischen...

Hallo,

ich bin neu hier :-).

Ich heiße Jenny bin 19 Jahre alt, und komme aus Hildesheim (bei Hannover). Eigentlich wollte ich mich hier nur anmelden weil ich ein neues Bike suche, aber ich finde dieses Forum sehr interesannt und werde es wohl öfters nutzen. Beim Biken bin ich blutige Anfängerin :D leider habe ich im Moment auch nicht das richtige Fahrrad um ein paar Sprünge zu probieren oder mal richtig schön durchs Gelände zu fahren. Ich denke das war es erstmal :-).

Hallo,
hier gibt es ja einen extra Vorstellungsthread. Den habe ich bisher noch gar nicht gesehen.
Dann schließe ich mich einfach mal an. Ich bin Bea, 26 und komme aus der Nähe von Springe = Deister :)
Ich bin Anfängerin und möchte einfach mal testen wie weit ich komme.
Die Tage kommt zu meinem Bulls Zarena (irgendwie ein "Fehlkauf" aber gut für meine kleine Tochter wg Kindersitz bzw als Stadtrad und Konditionsaufbau) noch ein Downhiller dazu.
Irgendwie tu ich mir noch schwer mit der Materie (was ist gut, was nicht, was ist sinnig und was unsinnig) noch schwer - ich hoffe das wird mir hier verziehen!
Liebe Grüße :p

Hi Bea, das ist ja lustig, ich stand vorhin zufällig nebem dem Verkäufer des Bikes für das du dich interessierst, als ihr telefoniert habt :D Ein DH-Bike ist es jetzt nicht direkt, aber es kann auf jeden Fall was, du wirst sicher viel Spass damit haben!
Vielleicht sehen wir uns ja mal in Braunlage, Hahnenklee oder Willingen..

Hi Bea, das ist ja lustig, ich stand vorhin zufällig nebem dem Verkäufer des Bikes für das du dich interessierst, als ihr telefoniert habt :D Ein DH-Bike ist es jetzt nicht direkt, aber es kann auf jeden Fall was, du wirst sicher viel Spass damit haben!
Vielleicht sehen wir uns ja mal in Braunlage, Hahnenklee oder Willingen..
Hallo, ach dann warst du die Stimme mit dem Bikepark? :) Ich glaube die Entscheidung ist schon ganz gut so und ich bin auf nächste Woche gespannt. Man weiß ja nie was kommt und ich freu mich drauf, dass ich erst einmal alles lernen und fahren kann ohne um das Bike und dann auch mich Angst haben zu müssen.
Bis ich das Tempo bei Trails drauf bekomme wird es sowieso noch dauern :rolleyes:
Also wenn du mich irgendwo mal erkennst oder so ansprechen. Ich freu mich immer über Kontakte!
Hahnenklee steht mit Kurs auf jeden Fall bei mir auf der Liste und danach das empfohlene Willingen.

Ich bin die Tabea. Bin kürzlich aus Düsseldorf nach Hattingen gezogen.
Aus kuriosen Umständen (lach) hab ich nun seit gut 4 Wochen ein MTB. Mit 41 dachte ich Oh Gott, aber es macht wirklich Freude.
Ich bin weder gut beim rauf noch runterfahren aber lerne fleissig. Ein heftiger Sturz hat mir für die nächste Zeit Respekt gelehrt.
Mit den Jungs fahren ist ganz schön hart und müssen sie doch immer auf mich warten.

Angedacht (der Grund des MTBs) war zu zweit ein Alpen-X zu machen in 2013.
Darauf arbeite ich nun alleine hin.

Vielleicht findet sich ja mal jemand in der Nähe, der nicht so derb schnell wie die Männer unterwegs ist (aber auch das macht mir Spass ;-) )

Hey, das ist cool...du wohnst schonmal nicht hunderte von Kilometern weg UND wir fahren das gleiche Bike. Das ist ja mal witzig :-)
Ich bin Melanie, 32, fahre seit einem Jahr MTB und habe mir vor knapp 8 Wochen das Stumpi gekauft :love:
Vielleicht gehen wir am Wochenende mal biken?! Ich habe zwar auch nette Männertruppen, mit denen ich fahren kann...aber du hast schon recht, es ist anstrengend und man hechelt hinterher. Macht zwar auch Laune, aber ich würde doch gerne mal eine bikende Amazone kennenlernen. Ich hab auch Spaß an so ein wenig Fahrtechnik. Ein bisschen steil und wurzelig darfs mal sein...aber super sicher bin ich da auch noch nicht.
Meld dich doch mal. lg, Mel

Hey Mädels,
dann will ich mich auch mal Vorstellen
also:
Ich heisse Jenny, bin 26 und wohne in Siegen.
Mein Freund und meine Kumpels fahren sei einigen Jahren Freeride und haben mich quasi angefixt.
Nach einem völlig gescheiterten Bikepark besucht im Jahre 2009 habe ich mich 2010 doch dazu überwunden nochmal mit zu gehen und habe echtes gefallen daran gefunden. Bin letzte Saison mit meinem Cube durch die parks gestürzt und bin jetzt auf ein Rocky Mountain Flatline umgestiegen.

Ich neige zu extrem dummen Stürzen und Blauenflecken in übergröße :)

Ach und ich leide unter der Routen bestimmung meiner Jungs da diese immer die hardcore trails in unserem Wäldern wählen und ich mir in die Hose schei...

Lg
Jenny

Willkommen, ja das ist normal, weswegen ich bei mir auf den Zusatz Fallobst verweise.
Und ja, die Buben muss man immer wieder mal neu einnorden. Dann geht es.

Hi, bin auch neu hier.

Heiße Nicole, bin 19 und habe letzten Sommer das Freeriden angefangen
und wollte gleichzeitig auch mal fragen ob jemand aus dem Allgäu hier
angemeldet ist??

Lg Nici

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michaela bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe ein neues Hobby entdeckt und zwar möchte ich dieses Jahr MBT fahren. Ich hoffe das ich hier gute Tipps von euch bekomme.
Gruß
michaela

So gehts mir jedes Mal, bevor ich mit anderen fahre. Nach 5 min vergess ichs im Idealfall aber und später sowieso. Und das, obwohl ich bisher fast ausschließlich mit deutlich fitteren und erfahreneren Damen und Herren unterwegs war.

Will sagen: Eine gute Gruppe gibt dir kein schlechtes Gefühl (oder so ähnlich ;-) )

Hey,
ich bin schon länger hier angemeldet, habe das forum aber eher selten genutzt, weil ich noch nicht so durchblicke. Jetzt stelle ich mich erstmal vor, ich bin Mira bald 24 Jahre alt und wohne und studiere in Bamberg. Ich fahre seit knapp 3 Jahren DH. Mein bike steht im Keller und wartet sehnsüchtig aufs Wochenende um mal wieder gefordert zu werden. Ich hoffe hier bald anschluss im forum zu finden und besser durch zu blicken, weil für so einige sachen bräuchte ich auch ein paar tipps. Ich habe vor dieses Jahr auch Rennen mit zu fahren, hat da schon jemand erfahrung?? Ich würde ja gerne öfters mit Mädels trainieren, aber hier vor ort hab ich nur meine Jungs... Also bis bald.. Lg mira

Hallöchen,
bin auch schon länger angemeldet, hab ich grade gemerkt :D
bin übrigens auch aus der Nähe von Bamberg, noch 21 Jahre al und fahre seit ca. 2-3 Jahre MTB. Am liebsten All Mountain, auch ein bisschen in Richtung DH-lieber bergab als bergauf ;)
Ich fahre ein Red Bull NPL 400 (mit Suntour Epicon)!
Fahre am liebsten in Kemmern oder in der fränkischen Schweiz oder auch mal am Michelsberg! Wo fährst du so, mira?
Schön, dass es hier so viele Mädels gibt, habe hier in meiner Gegend erst ein, zweimal weibliche Personen auf dem MTB gesehn ;)
Grüßle Jasi

Hi

hab gestern auf dem Nidda Radweg ne "Bruchpilotin" getroffen, die mich pronto auf diese Seite aufmerksam gemacht hat.

Ich bin 39 Lenze und seit 1 Jahr im MTK unterwegs. Im Winter mit dem Crosser im Sommer mit dem RR und MTB.

Grüße
Kampa

Hi

hab gestern auf dem Nidda Radweg ne "Bruchpilotin" getroffen, die mich pronto auf diese Seite aufmerksam gemacht hat.

Ich bin 39 Lenze und seit 1 Jahr im MTK unterwegs. Im Winter mit dem Crosser im Sommer mit dem RR und MTB.

Grüße
Kampa

Hi Kampa,

herzlich willkommen! Schön, daß du so schnell "den Weg" ins Forum gefunden hast! :daumen: :) Es sind hier - bis auf ganz wenige Ausnahmen - lauter nette Mädels unterwegs!

Würde mich freuen, wenn du dich bei Gelegenheit mal einer kleinen Tour (Feldberg/Altkönig/Winterstein oder wo auch immer) anschließen würdest.

Bis hoffentlich bald,
MissQuax

Willkommen Kampa,

ich verfahre mich auch ab und zu (allerdings mit ein paar Jungs) in der südlichen Wetterau und auf dem Feldi.
Aktuell haben Speedskater und ich geplant, am Samstag den Feldi hochzustrampeln und dann ein wenig bergab schraddeln, trockenes Wetter vorausgesetzt. Also wenn Interesse besteht, nur zu.

Und Missi war also als Bruchpilotin unterwegs?! Ei, ei du machst aber auch Sachen!

Hi Kampa,

herzlich willkommen! Schön, daß du so schnell "den Weg" ins Forum gefunden hast! :daumen: :) Es sind hier - bis auf ganz wenige Ausnahmen - lauter nette Mädels unterwegs!

Würde mich freuen, wenn du dich bei Gelegenheit mal einer kleinen Tour (Feldberg/Altkönig/Winterstein oder wo auch immer) anschließen würdest.

Bis hoffentlich bald,
MissQuax

Danke für den Hinweis auf das Forum.
Bin schon ein bisschen am Wühlen hier und komme gerne mal mit Euch mit, wenns passt. Allerdings leide ich häufig unter akuter Planungsnot, was bedeutet, dass ich mir meine Zeit irgendwie "klauen" muss und daher meist spontan und allein unterwegs bin.

;)
Willkommen Kampa,

ich verfahre mich auch ab und zu (allerdings mit ein paar Jungs) in der südlichen Wetterau und auf dem Feldi.
Aktuell haben Speedskater und ich geplant, am Samstag den Feldi hochzustrampeln und dann ein wenig bergab schraddeln, trockenes Wetter vorausgesetzt. Also wenn Interesse besteht, nur zu.

Und Missi war also als Bruchpilotin unterwegs?! Ei, ei du machst aber auch Sachen!

Danke, am Sa bin ich doch tatsächlich schon verabredet (hat ein Jahr Planung gekostet :p) Entweder mit dem Crosser oder die erste RR Ausfahrt diesen Jahres in den Rheingau - ein paar Schoppen verhaften und dann Fahrtüchtigkeit prüfen, ob die Hessische Landesbahn helfen muss oder nicht ;)

Zurück