Ladies zum biken gesucht - D - ME - W -SG

Registriert
8. November 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kennt in der Umgebung schöne Strecken und würde mit mir fahren ( können auch anspruchsvoller sein) ? Alleine fahren ist.... :-(
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...bin neu hier Forum, aber schon das 3. Jahr auf dem Bike unterwegs...wohne in Köln und suche deshalb Damen für Ausfahren in und um Köln, gerne auch ins Bergische Land und nach Bonn runter. Lange Touren mache ich meist am Wochenende und habe eine durchschnittliche Ausdauer. Fahre gerne Waldautobahnen, aber genauso auch Trails.
 
Hey :)
Ich komme auch aus Köln,bin aber hauptsächlich auf dem DH Bike unterwegs.
Mein Remedy sehnt sich aber auch nach Bewegung im Gelände. Würde mich evtl. auch mal einer Tour anschließen. Bin sonst mit meinem Pferd auch viel in der Ville unterwegs und habe da auch immer Radfahrerbegleitung dabei. Wer Lust hat mich dabei zu begleiten, gerne melden. Bin natürlich hauptsächlich im Trab und Galopp unterwegs, das passt vom Tempo einigermaßen zum Mountainbiketempo ;)
 
Dann meld ich mich hier auch einfach mal. Wir fahren viel im Solinger Wald, aber auch Wuppertal und ab und zu im Bikepark Winterberg/Willingen. Allerding bin ich zur Zeit außer Gefecht gesetzt, da ich mir bei meinem letzten Willingen Ausflug die Milz zermatscht habe. Aber ich würde mich sehr über Kontakte und gemeinsame Touren freuen. :)
 
Hallo zusammen, gibt es noch aktive Mädels hier im Raum Wuppertal? Und dazu noch jemand dabei der eine schnell lernende und sportliche Anfängerin mitnehmen würde? :) Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße Esther
 
Zurück
Oben Unten