Sind die Lady Bikes wirklich so bedeutend besser für uns Mädels? Oder ist es eher nur eine Verkaufsstrategie? Mir erschließt sich das noch nicht so ganz. Was ist so bedeutend anders, dass es von vielen Herstellern extra Women's Reihen gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Lady Bikes wirklich so bedeutend besser für uns Mädels? Oder ist es eher nur eine Verkaufsstrategie? Mir erschließt sich das noch nicht so ganz. Was ist so bedeutend anders, dass es von vielen Herstellern extra Women's Reihen gibt?
Zum guten Schluss bin ich beim Trek Fuel EX 8 in 16.5 Zoll gelandet. 120 mm v + h, harmonisch abgestimmt, elegante Linien, dezentes Schwarz, 20 % unter VK. Das ist das wahre Ladybike.
l
Hi Olivia,
und wie kommst du zu einem 16,5"??? Auf der Homepage stehen nur 15 und 17,5", was mir auch leider zu groß ist, 16,5 wär optimal und das Radl tät mir sooo gut gefallen!