Ladys-Fahrtechniktraining 13.05.2010

Prima, hört sich an, als wäre wieder alles in Butter.

Gut, dass dein bike läuft, schade dass die blinde Nuss nun doch keinen Ärger bekommt. War mE wirklich schon im Bereich der Fahrerflucht (unerlaubtes Entfernen vom Umfallort).

Bis bald!

Nein, nicht wirklich, das was mir Houschter zusammengebastelt hat war nur die Notlösung, damit ich am WE mit auf die Tour konnte. Der Rahmen ist wohl in Ordnung. Mein Hinterrad muss erst noch gerichtet und ein neues Schaltwerk bestellt und eingebaut werden. Dann bekommt die Dame die Rechnung serviert....

Du weißt, dass Du ggf den Rahmen vom Gutachter vermessen lassen kannst? Aber dann sollten keine weiteren Stürze vorher gewesen sein, sonst kanns Probleme geben, welcher Schaden beim Unfall entstanden ist und welcher vorher.

grüsse an die ladies vom fahrtechniktraining
war auch in der pfalz - wir haben uns sogar " unwissentlich" getroffen.
den namen der hütte weiss ich nicht mehr. auf jedenfall habe ich einer
( oder mehreren) kichernden :lol: ladies die tür der damentoilette ins kreuz gehaut, hab mir noch gedacht...die könnten vom forum sein

:winken:

die hütte hieß weinbiet und klotür ins kreuz hauen ist net schlimm:D
die mädels waren alle so knallhart drauf dass auch einige vatertagsleichen uns nix anhaben konnten. nächstes mal wenn du ne frauenhorde siehst trau dich ruhig, wir beißen nicht:D

die hütte hieß weinbiet und klotür ins kreuz hauen ist net schlimm:D
die mädels waren alle so knallhart drauf dass auch einige vatertagsleichen uns nix anhaben konnten. nächstes mal wenn du ne frauenhorde siehst trau dich ruhig, wir beißen nicht:D

klar
aber ich hatte nen nüchternen mann dabei .......und sooooo viele frauen:lol:

Hat was gebracht das Fahrtechniktrainig!! Die mir an(ge)vertraute Trailbremse hat es bewiesen Sie kann es ==> gugst Du hier

650167

Hallo Mädels,

wie geht es Euch, kann mal eine den Regen abstellen? Bin am Freitag im Odenwald schier im Matsch ertrunken...ja ja ich weiß blöde Idee, der Pfälzer Wald ist doch am schönsten ((-;

Anbei noch ein paar Bilder von einem gigantisch tollen Tag mit einem Haufen lustiger und mutiger Mädels. Zena, Dir noch einmal 1000 Dank!
Du bist echt ein spitzen Bunnycoach:p! Werde ab sofort öfter ins Mudbunny-Forum schauen (Super Idee Plastikengel:daumen:) um die nächste Tour mit Euch nicht zu verpassen.

Ganz liebe Grüße

Dany

Anhänge

• Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 100
  • Bild 153.jpg
    Bild 153.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 101
  • Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 105
  • Bild 163.jpg
    Bild 163.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 94
Möchte Zena hier ´mal eine Drittmeinung über den Erfolg des Trainings vermitteln:

:daumen:

War mit meiner Liebsten und meinem Sohn auf dem Weinbiet unterwegs, im Wesentlichen Blau-Weiß von NW in Richtung Lindenberg/Benchental, den oberen Trail nach dem Einstieg über den Kübelweg/Haardt.

Ich war überrascht und positiv erstaunt, was sie alles fahren wollte und vor allem auch konnte. Absätze, Engstellen, Traileinstiege und -ausstiege, alles prima und mit einer guten Wegwahl. Sie ist Sachen souverän ´runter, die mir vor ein paar Jahren noch echte Sorgen und Abstiege beschert hätten.

Zena und Haardttrail, Helm ab, das habt Ihr prima hingekriegt. Das verdient eine Fortsetzung.

Haardtfahrer :)

...sooo, meine Ersatzteile vom Unfallschaden wurden heute bezahlt und ich bin erleichtert, dass das trotz Ärger doch noch so unproblematisch verlaufen ist... *freu*

Gruß
Genou

Das Schaltauge 19 EUR, Hinterradspeiche 1 EUR, Hinterrad auszentrieren 8 EUR, das Schaltwerk 139,90 EUR und der Schnellspanner 49,90 EUR.
(= 217,80 EUR)

Die Reparaturarbeiten haben "wir" selbst durchgeführt.

Gruß
Genou

Zurück