Längeres Lager

Hi Leute ich habe mir ja aus meinen Fully ein SSp gebaut.Vorn paar wochen dann auch endlich Kurbel + Kettenblatt alles da. Baue sie an und das Kettenblatt schrabt am Rahmen habe jetzt ein 119mm Lager drinn könnte ich auch ein 122,5 oder 127,5 mm Lager nehmen damit sowas nicht passiert Bitte um Hilfe

Die Dinger sind für Nabenschalungsräder gebaut. Wird mit sehr breitem Innenlager am MTB evtl. gehen, aber imho sinnfrei. Kannste die Neubestellung stornieren? Brauchst ne MTB- taugliche Kurbel.

Habe die mit 110 mm Innenlager, ist aber sehr knapp: Such dir im Bikemarkt ne billige Shimanokurbel für Mtb und ein 38er KB, Vielleicht bekommste die auch komplett. Die richtige Innenlagerlänge bei verschiedenen SSP Kurbeln immer so ne Sache ;/ War vorher ne vernietete Kurbel drauf?

Puzzlebilder im Album, kein Ort im Benutzerbild :cool: Schrauberwerkstatt im Ort? Dort sollte man auch fündig werden.. Oder fragst den Händler und winkst mit einem Zehner für die Kaffeekasse, fragen kost nix.

Sorry war kurz beim fahrrad laden ok ich gucke dann mal aber denn fahrrad laden bei mir kann getrost vergessen überteuuerte preise und ein schlechter mechaniker zieht die tretlager schrauben mit 25 nm fest.
aber Danke schön das du mir geholfen hast

Ja die war vernietet die davor ist auh neh dreifach kurbel

Die Dinger sind für Nabenschalungsräder gebaut. Wird mit sehr breitem Innenlager am MTB evtl. gehen, aber imho sinnfrei. Kannste die Neubestellung stornieren? Brauchst ne MTB- taugliche Kurbel.
Warum sollte diese Kurbel mit passendem Innenlager bitteschön "sinnfrei" sein? Ich sehe genau diese Sinnfreiheit nicht. Wenn die Kettenlinie mit längerem Lager optimiert ist, dann wird das bestens funzen.

Zurück