Lässige Kleidung

Hallo, zusammen

Ich suche Trikots die ein nicht hauteng geschnitten sind, da ich nicht der Schlankeste bin.
Normal Trikots sehen an mir nicht nur bescheiden aus sonder sind auch teils unbequem.
Hier am Bodensee gibt es leider keinen Laden wo man solche Trikots findet, und im Internet finde ich immer nur Dh und Fr Shirts.
Ich suche Trikots die eben nicht Hauteng sind aber trotzdem funktionell sind (verlängerter rücken, Reisverschlusstasche o.ä.) eben eher fürs Bike gedacht sind.
Suche Langarm wie Kurzarm .
Momentan habe ich unter anderen eine Scott Hose namens entry zip off die mir sehr angenehm ist. In der art Trikots wäre gut
Vielleicht kennt einer ja einen guten Shop (der auch eine Auswahl bietet) bei dem man bestellen kann und auch problemlos Umtauschen.

MFG
Icemann

Mein O'Neal DH-Trikot hat zumindest einen verlängerten Rücken.
Aber sonst fällt mir in die Richtung nix ein...

Letzten Montag gabs bei Aldi Süd Radklamotten. Ab Größe L passen die gewöhnlich auch mit Übergewicht (wiege selber zu viel...)

Vielleicht gibt es ja noch Restposten?

Gruß
Michael

lässigste bike klamotten gibt es von Platzangst, ganz einfach!

die hosen sind super belüftet, die trikots nicht zu verschnörgelt mit spoirt verzierungen etc, ganz einfache lässige klamotten, kannste bei bike-mailorder.de nachgucken

Ich hab mir vor Kurzem bei ROSE nen Shirt/Trikot von PROTECTIVE (EDIT: PROTECTIVE Trikot DIEMO) gekauft, die Klamotten sind etwas weiter geschnitten und haben nen verlängerten Rücken!
Als Hose habe ich mir eine von GONSO gekauft, ist ne normalweite Shorts mit ner zusätzlichen, engen RadlerINNENhose mit Polsterung, schliesslich wollte ich auch keine ENGEN RENNRADFAHRERklamotten zum MTB'en.....

Cheers! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht von den Begriffen Freeride und Downhill abschrecken; diese Bezeichnung tragen fast alle weiteren Klamotten. Da gibts auch Zeug, was ganz normal aussieht, nicht wie 'ne Motocrosser-Uniform.

z. B.

Maloja

3-Essen

Scott hat auch schönes Zeug

Sombrio

Fox

Northwave

um nur ein paar auf die Schnelle zu nennen.

Zurück