Läuft was unter der Woche?

Hallo,

fährt jemand von euch längere Touren auch unter der Woche? Das Wetter soll nächste Woche superwarm bleiben, und es wäre schade es nicht auszunutzen wenn man schon frei hat :cool:
Freue mich auf eure Vorschläge..

also ich hab die ganze Woche frei und will auf jeden Fall ein bisschen trainieren. Lass uns dann kurzfristig am Dienstag miteinander absprechen.

@ Andi: du auch Schicht? Ich auch, deswegen komme ich so spät aus den Federn.. aber es hat seine Vorteile. So kann man (mit etwas Schlafentzug) mehr von der Sonne geniessen.

Nur kleiner Vermutstropfen: lt. wetter.com soll es ab Do. Regen kommen, Fr. ist schon gar nicht mehr so toll :(

Hallo,

fährt jemand von euch längere Touren auch unter der Woche? Das Wetter soll nächste Woche superwarm bleiben, und es wäre schade es nicht auszunutzen wenn man schon frei hat :cool:
Freue mich auf eure Vorschläge..

Ich fahr Morgen die Estergebirgsumrundung mit kleineren Abweichungen zum Moser Original. Sind so ca. 55 Km und so um die 1500 Hm. Morgen soll noch mal so richtig warm werden.. also auf geht's!

Wenn Du am Morgen gegen 9:30 in Echenlohe Parkplatz (Zentrum) bist, kannste gerne mitfahren. Kein gebolze sondern locker flockig... :D

Morgen (Di) muss ich passen, da ich heute eine ziemliche Tempo-Einheit hingelegt habe. Bin mit einem Bekannten gefahren, er mit seinem "bis-in-den-Zähnen" Carbon-RR und ich zzzzz-Albert-Reifen hinterher. Also morgen geht höchtens KB bei mir.

Aber MI bin ich gerne dabei :) Hat jemand einen Vorschlag wohin es gehen soll?

Morgen (Di) muss ich passen, da ich heute eine ziemliche Tempo-Einheit hingelegt habe. Bin mit einem Bekannten gefahren, er mit seinem "bis-in-den-Zähnen" Carbon-RR und ich zzzzz-Albert-Reifen hinterher. Also morgen geht höchtens KB bei mir.

Aber MI bin ich gerne dabei :) Hat jemand einen Vorschlag wohin es gehen soll?

Ahh ha, a b e r ... was ist Carbon -RR und zzzz-Albert und KB ???? :confused:

Übersetzung -- bitte!

RR = RennRad
zzzz-Albert sind die Fat.Albert-Reifen meines Mountainbikes
KB = Kompensations-Bereich (man spricht davon beim Training, das ist die niedrigste Stufe)

möchte am Freitag die Rotwand hochfahren, nicht vom Spitzingsee aus, sondern von Neuhaus, über den alten Spitzingseeweg
wären in Summe ca. 1000 hm

[
KB = Kompensations-Bereich (man spricht davon beim Training, das ist die niedrigste Stufe)[/QUOTE]

wo dein KB Bereich ist, ist wahrscheinlich für andere der SB Bereich :lol:

[
KB = Kompensations-Bereich (man spricht davon beim Training, das ist die niedrigste Stufe)

wo dein KB Bereich ist, ist wahrscheinlich für andere der SB Bereich :lol:[/QUOTE]

Na ja, bis vor 2 Jahren wusste ich auch nicht was KB ist, aber nachdem ich den Partner gewechselt habe, musste ich auch etwas bewusster in die Pedale treten, sonst gab es einen Vortrag über Sinnlosigkeit desTrainings in EB (Entwicklungsber.) :confused: Das hat aber wirklich was gebracht :love:

wo dein KB Bereich ist, ist wahrscheinlich für andere der SB Bereich :lol:

Na ja, bis vor 2 Jahren wusste ich auch nicht was KB ist, aber nachdem ich den Partner gewechselt habe, musste ich auch etwas bewusster in die Pedale treten, sonst gab es einen Vortrag über Sinnlosigkeit desTrainings in EB (Entwicklungsber.) :confused: Das hat aber wirklich was gebracht :love:[/QUOTE]

also deswegen haben ich noch keinen Partner gewechselt :love: :lol:

dann schliess dich halt am Freitag an,
hoffe ich kann mir dir mithalten, dein Fitness-STand inclusive Foto sagt eines aus....
jaja, ich sehe schon wieder, mit solchen Leuten wie mit dir mitzufahren, bedeutet immer Schmerzen :lol:

Wie steht's mit morgen (MI)? Wer will (kann) morgen fahren? Oder sind sich die meisten jetzt auf DO einig? Ich will hier nicht als Antreiber vorkommen, aber bis FR soll es schon schlechtes Wetter kommen :(

also, ein Arbeitskollege ist letzten Donnerstag 12.04. hochgefahren, und sagte bereits gut fahrbar und wenig Schnee. Da es die letzten Tage das Wetter weiter so warm war, schätze ich nun mal, dass es komplett schneefrei sein sollte.
zum Vergleich, er ist auch die Kampenwand am Freitag gefahren, und meinte ab 1300 hm liegt noch sehr viel Schnee, also ist nicht mehr fahrbar...
daher gehe ich mal davon aus, dass diese Prognose bzgl. Rotwand doch relativ sicher einzuschätzen ist.
ABer wie immer... sind diese Angaben ohne Gewähr :lol:

Hey Leute, bei mir regnet es vor dem Fenster - die Wäsche hängt nass draussen, das Fahrrad streickt..:heul: wollen wir hoffen dass die Rotwand am Freitag geht. Fährt jemand von München an?

würde direkt von der Arbeit aus fahren,südlich von München genau Neubiberg... natürlich nur, wenn halbwegs das WEtter mitspielt.
Das heute schlechtes Wetter herrscht, hat der Wetterbericht sogar vorausgesagt, aber morgen solls dann wieder trocken sein, jedoch nicht mehr so warm wie die letzten Tage.:mad:
vg

Hi Leute,

wollte morge mal Nähe Blomberg so´n bischen rumzwieseln. :D Treff mich hier um 10 Uhr mit ´nem Kumpel. Also Start ca. 11 Uhr am Parkplatz der Blombergbahn.
Sollten wir genug Leute aus München zusammenbringen, könnten wir auch mit der BOB fahren.
Für Rückfragen 0177 5232281.

Bis dann - Manfred

Zurück