Hallo, so wies aussieht haben sich die Lager von meiner Nabe verabschiedet, und beide Laufräder haben Spiel. Ich hab den Laserdisc DH Laufradsatz von Wilderness Trail Bikes. Da sind auch die Naben von denen drauf. Kann mir jemand sagen ob man an den Naben von WTB die Lager (sind Industrielager drinnen) wechseln kann, und ob damit dann das Spiel der Laufräder wenn man von seitlich dran drückt und zieht weg geht? Falls jemand von euch ne Anleitung hat, wär ich dankbar.
Wenn man die Dinger nicht wechseln kann, was würdet ihr machen, Nabe wechseln lassen, oder nen neuen Laufradsatz kaufen. Ich hätte da Naben von Da Bomb (Headspin) als Austausch im Vergleich zu nem neuen Laufradsatz mit Nope 2way Naben, Sun Double Track Felgen und DT Comp 2.0/1.8 Speichen. Beides kostet in der Anschaffung fast das Gleiche. Also, legt los.
Wenn man die Dinger nicht wechseln kann, was würdet ihr machen, Nabe wechseln lassen, oder nen neuen Laufradsatz kaufen. Ich hätte da Naben von Da Bomb (Headspin) als Austausch im Vergleich zu nem neuen Laufradsatz mit Nope 2way Naben, Sun Double Track Felgen und DT Comp 2.0/1.8 Speichen. Beides kostet in der Anschaffung fast das Gleiche. Also, legt los.