Beim heutigen Ausritt fiel mir ein Knacken am Hinterbau auf. Zuhause angekommen mal den Hinterbau angeguckt und ganz heftig erschrocken. Das Lager beim Ausfallende (4-Gelenker) ist nun einfach zerbröselt. Ich staunte ja nicht schlecht, als ich auf der Gegenseite das genauer anschaute. Das Lager besteht aus einer M5 Schraube, Standard-Distanzhülse und so Presszeugs, dass aus Metall und irgendeinem undefinierbaren Material besteht. Jedenfalls auf der rechten Seite ist es dahin, auf der linken Seite alles noch i.O.
Ich hab schnell mal im Rillenlager-Katalog nachgeguckt, aber festgestellt, dass die Masse für das Lager total bescheuert sind - jedenfalls gibt es kein passendes Standard-Lager. Entweder muss ich die Aufhängung ein bisschen ausbohren damit ich ein passendes Lager reinpressen kann oder von jemanden so ein Metallzylinder mit einem M5 Loch fräsen lassen - mh jemand Lust auf sowas ?
Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich da weiter soll ?
Merci
JAM
Ich hab schnell mal im Rillenlager-Katalog nachgeguckt, aber festgestellt, dass die Masse für das Lager total bescheuert sind - jedenfalls gibt es kein passendes Standard-Lager. Entweder muss ich die Aufhängung ein bisschen ausbohren damit ich ein passendes Lager reinpressen kann oder von jemanden so ein Metallzylinder mit einem M5 Loch fräsen lassen - mh jemand Lust auf sowas ?
Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich da weiter soll ?
Merci
JAM