Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach scheiß auf das system, bringt sich eh nicht viel am anfangs funktionierte es noch aba seit ca 1 jahr ist es sowieso schon kaputt also egalIch glaube, jetzt wird es teuer...
Früher war alles besserzum Glück ist der PressFit Hype vorbei und bei guten Rahmen wird wieder ganz normal verschraubt wie früher.
Würde mich mal interessieren woher du dein allumfassendes Wissen nimmst.Die Lagerschalen bei den früher mal beliebten PressFit Lagern gehen beim austreiben fast immer kaputt. Das ist normal also keine Sorge, alles danach reinigen (rahmen) und die neuen Lager mit Montagepaste sauber eintreiben.
zum Glück ist der PressFit Hype vorbei und bei guten Rahmen wird wieder ganz normal verschraubt wie früher.
Früher war alles besser
Und mehr Lametta
Mal abwarten wann es endlich geschraubte Steuersatz Lagerschalen gibt![]()
was gab es früher nicht ? Tretlager wurden immer schon verschraubt, dieses PressFit mit dem nie jemand wirklich zufrieden / glücklich wurde hat man nur eingeführt um billiger / schneller Industrie bzw. Fertig Radels zu bauen. Schneller bauen ohne viel nachdenken heißt mehr Verdienen = Gewinn MaximierungWürde mich mal interessieren woher du dein allumfassendes Wissen nimmst.
da ist sie wieder die Montagpaste....
PS. du weisst schon dass es son Zeug früher gar nicht gab............
Das ist mir noch nie passiert und mit dem passenden Werkzeug wird es auch nicht passieren.Die Lagerschalen bei den früher mal beliebten PressFit Lagern gehen beim austreiben fast immer kaputt.
Pressfit ist ja nur Plastik gebrösel, die normalen BSA zum schrauben sind aus Metall und werden sauber mit etwas Montagepaste in den Rahmen geschraubt , vollkommen unkompliziert ! Selbst "einfache" XT 800er Lager halten viele Zehntausende Kilometer bei 1 bis 2 mal im Jahr gründlichen Reinigen und frischem Fetten mit Motorex2000Das ist mir noch nie passiert und mit dem passenden Werkzeug wird es auch nicht passieren.
Du weisst was ich meine deine achso tolle Wunderpaste.was gab es früher nicht ? Tretlager wurden immer schon verschraubt, dieses PressFit mit dem nie jemand wirklich zufrieden / glücklich wurde hat man nur eingeführt um billiger / schneller Industrie bzw. Fertig Radels zu bauen. Schneller bauen ohne viel nachdenken heißt mehr Verdienen = Gewinn Maximierung
Deshalb gehen die trotzdem nicht kaputt beim AusbauPressfit ist ja nur Plastik gebrösel,
Stimmt, aber Du hast ja schon die Gründe geschrieben warum die Industrie PF bevorzugt.die normalen BSA zum schrauben sind aus Metall
Das trifft auch auf Pressfit zu.Selbst "einfache" XT 800er Lager halten viele Zehntausende Kilometer bei 1 bis 2 mal im Jahr gründlichen Reinigen und frischem Fetten mit Motorex2000
Fett! Da kommt Fett drauf!!Montagepaste
lacht in glockenlagerTretlager wurden immer schon verschraubt
Das sieht doch einfach nur scheiße aus!ich benutz immer nutella.
für alles.
immer.
Aber es schmeckt besser!Das sieht doch einfach nur scheiße aus!
Du leckst dein Rad?Aber es schmeckt besser!
Klar, dann brauchst Du auch kein Muckoff oder wie das heißt ausserdem kannst du direkt die Bremsscheiben sauber lecken, dann gibts auch keine Fett Rückstände.Du leckst dein Rad?![]()
Nur die WeibchenDu leckst dein Rad?![]()
In meinem Alter... da ist so ein tiefer Einstieg superDu fährst Damenräder?