Lagerspiel Evil Undead 2014

Registriert
25. November 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,
ich habe vor kurzem herausgefunden das mein Evil Undead lagerspiel hat !.
Hat jemand Erfahrung was an der Umlenkung bzw welche lager Spiel haben könnten finde nämlich keine
 
Servus,

bei deinem Händler oder Alternativ Double-Distribution anrufen/mail schreiben und du bekommst nen Satz neue Lager für die Umlenkung. Die einpressen und das Spiel hat sich erledigt.
Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir grad eine Nachricht :)

MfG
 
Hallo,
ich hab das selbe Problem, wenn ich mein Evil am Sattel hebe kommt es mir vor als wäre Spiel auf den lagern..
hast du schon eine Lösung gefunden, vlet meldest du dich bei mir und sagst mir was los war.

Viele grüße
Josef
 
@FR-done entweder die Buchsen, die Lager in den Dogbones oder das Hauptlager. Bei mir waren die Lager in den Dogbones die verursacher und nach einem Austausch auch keine Probleme mehr. Die Hauptlager haben sich bei mir als sehr haltbar gezeigt und die Buchsen sind im neuen Rahmen immernoch ohne Spiel verbaut.
 
Zurück
Oben Unten