Lagertausch am Steuersatz?

Hallo!

Hat von Euch schon mal jemand die Lager an einem Trial-Steuersatz ( Czar, Adamant, Echo, etc. ) getauscht? Mich würde interessieren, ob der Ein- und Ausbau einfach zu machen ist oder ob es besser ist gleich einen neuen Steuersatz einzubauen. Generell müsste das zu machen sein, denn die passenden Lager kann man ja als Ersatzteil kaufen.

Vielen Dank für Euere Antworten!

der ausbau ist ziemlich leicht...
Steuerkopfschraube lösen, Vorbauschrauben lösen und dann die Gabel rausnehmen, die lager kannst du einfach rausnehmen und gegen die neuen Eintauschen.

Hallo!

Hat von Euch schon mal jemand die Lager an einem Trial-Steuersatz ( Czar, Adamant, Echo, etc. ) getauscht? Mich würde interessieren, ob der Ein- und Ausbau einfach zu machen ist oder ob es besser ist gleich einen neuen Steuersatz einzubauen. Generell müsste das zu machen sein, denn die passenden Lager kann man ja als Ersatzteil kaufen.

Vielen Dank für Euere Antworten!

deine Lager rausnehmen, ausmessen, neue suchen z.B. http://www.trialmarkt.de/product_info.php/info/p621_Lager-fuer-Steuersatz-47mm-35mm-7mm.html

Hab keinen Echo etc. Vorbau, von daher kann ich dir nicht direkt sagen, ob es passt. Und bei diesen 7.00€ für ein Lager, ist es echt intelligenter, einfach diese auszutauschen, statt 40€-50€ für einen neuen Steuersatz auszugeben.

Zurück