Hallo zusammen.
ich wollte an dieser stelle mal nachfragen, auch ohne die sufu - sorry
, ob mir jemenad helfen kann bzw tips geben kann.
mein freundlicher händler hat gemeint das es so langsam an der zeit wäre die lager am hinterbau zu tauschen. okay, es ist schon spiel im ganzen vorhanden und auf grund des alters wäre ich ja auch bereit es machen zu lassen bzw selbst zu machen.
er würde gerne 300 dafür aufrufen!!
deswegen hier meine frage: habt ihr es schonmal selbst erledigt? wäre der preis gerechtfertigt in sicht auf das material( also wenn ich es selber machen würde wären meine lager bestimmt hochwertigere industrielager) und des arbeitsaufwandes? braucht es spezialwerkzeug? gibt es eine teileliste welche lager verbaut sind?
kennt ihr einen händler oder oder einen guten "schrauber" in Essen und umgebung?
so also wer mir helfen möchte und kann, darf hier gerne antworten bzw mir ne pn schreiben.
alles anderen kommentare dürfen gerne ungeschrieben bleiben!!!
vielen dank im vorraus.
schymmi
ich wollte an dieser stelle mal nachfragen, auch ohne die sufu - sorry
, ob mir jemenad helfen kann bzw tips geben kann. mein freundlicher händler hat gemeint das es so langsam an der zeit wäre die lager am hinterbau zu tauschen. okay, es ist schon spiel im ganzen vorhanden und auf grund des alters wäre ich ja auch bereit es machen zu lassen bzw selbst zu machen.
er würde gerne 300 dafür aufrufen!!

deswegen hier meine frage: habt ihr es schonmal selbst erledigt? wäre der preis gerechtfertigt in sicht auf das material( also wenn ich es selber machen würde wären meine lager bestimmt hochwertigere industrielager) und des arbeitsaufwandes? braucht es spezialwerkzeug? gibt es eine teileliste welche lager verbaut sind?
kennt ihr einen händler oder oder einen guten "schrauber" in Essen und umgebung?
so also wer mir helfen möchte und kann, darf hier gerne antworten bzw mir ne pn schreiben.
alles anderen kommentare dürfen gerne ungeschrieben bleiben!!!
vielen dank im vorraus.
schymmi