Laichtbau und Haltbarkeit

Torsten

the MOD
Hallo zusammen,

da ich genau wie Ihr immer schön auf's Gewicht achte, habe ich mich natürlich über die neuen VOTEC-Pedale (M727) gefreut. Gewicht liegt bei annehmbaren 317 Gramm. Schön aussehen tun sie auch noch.

Und bei der ersten Ausfahrt passiert dann das beim "Ausklicken" (siehe Bild unten)

Also nicht immer nur aufs Gewicht achten, sondern auch auf Haltbarkeit
:p

Anhänge

• votecpedal.jpg
    votecpedal.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 384
Moin,

merkwürdige Bruchstelle und Bruchverlauf ... sieht nach Materialfehler aus. :confused:

Trotzdem: Wenn man über 60kg wiegt sollte man die Finger von dem Leichtbaukram lassen! :D

Hallo!
habe die gleichen Pedale und bei mir arbeiten die einwandfrei. Versuch doch die Dinger zurückzuschicken, die sind eigentlich kulant mit solchen Dingen...

Gruß, Ollum

jau, sieht mir auch sehr nach Materialfehler aus, bzw, habe ich so noch nie gesehen. Versuchs mal mit einschicken.

Ja, normalerweise sind sie Kulant, aber der Austausch hat s age und schreibe 4 Wochen gedauert. Momentan bin ich mit VOTEC auf Kriegsfuß.

Trotz Versprechungen waren Sie nicht in der Lage die defekten AirJust-einheiten auszutauschen. Am Samstag ist dann ein komplettes KIT gekommen, natürlich ohne Federwegsbegrenzung, also nicht nutzbar :mad:

Zurück