LAKES FZR 6500 MTB beim OBI in Königswinter geglaut !!

Bin sehr frustriert,

mir wurde am Freitag den 16.10.03 zwischen 15.30 und 20.30 mein 2. Fahrrad inerhalb von 5 Monaten gestohlen.

In dieser Zeit habe ich dort gearbeitet, und mein Bike stand direkt vor dem Haupteingang. War mit zwei ABUS Schlössern gesichert.
(Vieleicht noch nützlich RH 57cm und MAGURA JULIE SB)
Wie ihr wahrscheinlich wisst wird das das BIKE bei ZWEIRAD FELD in St. Augustin verkauft.

Vielleicht hat ja jemand etwas gesehen oder hat das Bike im Bereich Köln/Bonn/KW. gesehen?

Vielen Dank für jeden Tip, sollte ich das Bike wieder finden BELOHNUNG!!!

Bei Bedarf maile ich natürlich Rhamennummer.

Na, na, na.

Vielleicht erhofft er sich ja irgendwelche Geheiminformationen über Lakes, mit denen er dann die Nachbarin doch noch rumkriegt - soll ja nicht immer klappen, mit der Nachbarin. Dann noch matte Gläser mit Glasfraß etc, da isses schwierig.

Volker, gib's zu: du bist ja nur froh, dass endlich mal andere verarscht werden können...
Aber wie du als alter CD-Fahrer weißt: das ist nur der Neid!
Dann können wir ja im nächsten Winterpokal ein Team der Ausgestoßenen machen (evtl. darf Thomas alias daywalker74 dann auch mitfahren, er ist auch in Überlegungen zu einen mit Spott zu überhäufenden Rad verstrickt...)
Rotwild-Fahrer wären doch auch noch dankbare Opfer, oder?

Ich hätte da noch einen unbenutzten Leidwill Aufkleber vom Brocken Rocken. Sollte mein Sofa als Leidwill verkleiden. Nicht mit mir. :D Billig abzugeben, der Aufkleber, nicht das Scott Sofa. :cool:

Zurück