Langarmfunktionsshirt von Nike

Hallo,
hat jemand von Euch eventuell Erfahrungen mit dem sehr eng anliegenden Unterziehshirt von Nike gemacht? Es nennt sich Pro Vent tight. Meistens tragen es die Fußballer unterm Trikot. Es soll gut zirkulieren. Ich würde mir gerne so eins kaufen,hätte aber mal einige Meinungen dazu gehört. Ronaldo und die ganzen Kerle machen dafür Werbung. Vielleicht kennt es der eine oder andere.

Hier wäre mal ein Link dazu.
http://store.nike.com/emeastore/index.html#,de,,url;stage,landingpage-309107-309107-150556//150555///|0
Danke.

Mechanics

Ich habe solche Shirts, sowohl langarm, als auch kurz. Sie sind ihr Geld aber wert, was die Funktion betrifft. Habe die als Alternative zu UnderArmour, wobei man da nicht unbedingt auf dem Preis schauen darf. Die Nike Pro-Shirts kann man auch "so" gut tragen. Ich kann sie nur empfehlen, was Funktion,:daumen: Paßform :daumen: und auch Optik :cool: betrifft.

MfG

mega teuer, aber ihr geld wert.
hab nen ärmelloses Teil, zieh ich immer drunter; auf der haut bleibt man super trocken :)
und die optik ist stark.

Ich habe mir letzte Woche ein Nike Dri Fit Longsleeve Funktionsshirt aus der ACG Serie gekauft, ich bin total enttäuscht von dem Teil, schon nach kurzer Zeit ist man naß auf der Haut und kühlt sehr schnell aus, das Material stinkt. Ein ganz klarer Kandidat für den " Was war Euer größter Fehlkauf Thread " Ich habe noch ein Kurzarmshirt von Mammut, das Teil ist absolut Genial.

Ich bin auch letzten Winter bei recht kaltem Wetter mit einem ColdGear Longsleeve (#5512) und einem dünnen Trikot drüber sehr zufrieden gewesen. UA ist eben erste Wahl, sowohl im Sommer die HeatGear, als auch im Winter die ColdGear-Sachen, auch für andere Sportarten sind die Teile sehr gut geeignet. Welche Shirts auch nicht schlecht sind, sind jene von Scott (habe dieses mal bei SportExpert bekommen):

Anhänge

• 202669_pear.jpg
    202669_pear.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 19
Zurück