Lange Bib ohne Windstopper

Hallo zusammen,

Ich suche aktuell eine lange Bib bestenfalls ohne Polster für die Übergangszeit (Temperaturbereich 5-12 Grad). Darüber (ca >12 Grad) fahre ich eine kurze Bib ggf. ergänzt um Knielinge und darunter (ca < 5 Grad) eine Gore Oxygen Softshell mit Windstopper. Die lange Bib soll möglichst über der kurzen Sugoi RS Pro mit Polster getragen werden.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen?

Die Rose Thermo Bib hab ich mir mal angeschaut, die soll aber an den Beinen extrem lang sein. Bei vielen anderen Bibs bin ich mir nicht sicher, ob sie zu warm sind.

Grüße und danke

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich brauch noch ne andere Bib, die kurze Sugoi RS Pro (klasse Teil) ist im Schritt viel zu dünn und luftig. Daher suche ich entweder ne gute 3/4 oder ne lange ohne Membrane, um den Bereich 5-12 Grad abzudecken.

Sind die denn warm genug, um sie auch mal unter 10 Grad und Schmuddelwetter zu tragen?

Ich habe diese hier, bei Schmuddelwetter würde ich eh ne kurze oder ne Lange Regenhose drüber ziehen..Muss sagen die Gore Bike Wear lässt sich super tragen
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=89703;menu=1000,18,12;mid[15]=1

Ich zb ziehe die 3/4 inkl ner Endura MT500 Spray auch um die 0° an ,wenn's nass wird ,kommt die endura MT500 Waterproof zum Einsatz

Also bis 100 Euro wäre in Ordnung. Schaue mich gerade bei Idealo um...

Hat schon jemand die Löffler 3/4 Hotbond mit der Softshell Light verglichen?

Edit: vielleicht fahre ich doch besser und günstiger mit einer langen, nicht allzu dicken Bib drüber wie die von Rose. Dann kann ich die Sugoi drunter tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück