Lange Downhillhose bei der man die Beine abnehmen kann?

Tach
Ich bin auf der Suche nach ner langen Hose zum Downhillfahren bei der man aber optional die Beine zu ner kurzen Hose abnehmen kann.
Sombrio hat sowas mal angeboten haben sie aber leider nich mehr im Programm :mad:
Wenn mir irgendjemand sagen wer sowas anbietet würde ich mich mich freuen!

war auf der gleichen suche!
hab mir jetzt ne TLD Rev pant bestellt, mal schauen, ob die was taugt! hat jemand damit erfahrungen? bzgl. schoner/ passform?
ansonsten gibts platzangst klipspringer
gruss

Protektoren bekommst du alles am Markt erhältliche drunter, die Hose ist wirklich großzügig geschnitten. (persönlich trag ich RaceFace Rally drunter).
Die Passform allgemein könnte man als "tendiert zur Baggy" beschreiben. Bei den Beinen hast du die Option via Reißverschluss 2 verschiedene Längen einzustellen. Im vorderen Hüftbereich gibts noch 2 recht große Schaumstoff-Protektorenpads. Diese sind nur per Klett befestigt und können jederzeit abgenommen werden.
Die Qualität der hose ist der absolute Hammer! Hab sie mir Ende letztes Jahr in den USA bestellt - der Typ aufm Zollamt war ebenfalls total begeistert von dem Teil :D

Ich will meine nur verkaufen, da sie mir in 34 etwas zu groß ist :(

hab sie mir auch in 34 bestellt...wenn ich das früher gewusst hätte?
wie gross bist du den, das sie dir nicht passt?
trag auch RF Rally
gruss

Bin ca. 186 und eher schmächtig bis normal (72kg). Wenn du willst, dann mess ich dir mal die einzelnen Längen der Hose, dann kannst sie ggf. zurückgehen lassen.

Gruß

also ich bin 1,91 und hab 78kg und der typ von BMO hat mir größe 34 empfohlen...
wenn die nicht meinen vorstellungen entspricht, dann hol ich mir so ne TLD air-pant!
die sind halt wiederum so s***** bunt!
gruss

Zurück