Lange Freeride-Hose

Ich bin auf der suche nach einer langen Freeridehose. Das Problem ist, ich bin ca 2,00m gross und hab auch ne Schrittlänge von 1,00m.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bei welchem Hersteller ich eine Passende finden kann.

Wenn du keine mit eingenähten Protektoren oder Polstern brauchst, dann greif zu einer Bundeswehrhose - billig, in allen Größen zu haben und robust :daumen:

D

ich sag nur:
dainese axis pant in XL, ich bin 196cm. Die hose ist perfekt mit rausnehmbaren Protektoren, unzerstörbarem Stoff und bei meinen Körpermaßen (lang und dünn) passt sie wie "Arsch auf Eimer", also bestens!

das würd mich auch interessieren. ich fahr nämlich auch besonders im winter in bundeswehr hosen rum (gibts ja zum glück auch ohne tarnfleck) und das einzige was mich stört ist die nässeempfindlichkeit.

Sollen dass etwa diese Hosen sein?

20007.jpg

Nässeschutzhose mit GoreTex

20017.jpg

Bw-Thermo-Nässeschutzhose GoreTex oliv

Iss nur die Frage ob die was taugen!?

Hallo,

nachdem ich mich bei meiner letzten Ausfahrt etwas erkältet habe weil mien Hintern total nass und kalt geworden ist - habe ich mir heute mal die Bundeswehr Nässeschutzhose (Gore) angeschaut.

Mit Trägern - schön weit (kann also über alles drübergezogen werden) - macht die nen ganz passablen Eindruck.

Aber wie siehts mit dem Schutz vor Nässe aus?

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen z.B. vom Bund?

MfG

Maik

Zurück