lange Handschuhe im Sommer

Zu den beiden kann ich leider nix sagen. Aber ich kann die Specialized Radiator empfehlen. Sehr geil, saubequem und preislich noch einigermaßen ok. Na jut, 40€ für die aktuellen sind auch nicht so dolle wenig aber immerhin. Gibt auch teurere. Aber kaum bessere, wenn ich das mal so sagen darf. Sitzen gut, falten nicht an Stellen, an denen man es nicht brauchen kann und sind leicht.

Ich habe u.a. die PI Select, gefallen mir nicht so. Sind meiner meinung nach Innen recht unbequem.

Die Specialized Radiator haben Kunstoffschützer und sind recht dick. Ich fahre Specialized Ridge und Gel, will nichts anderes mehr :D

klick und klack

raji sind super, aber halt total minimalistisch.
imho genau das richtige für touren etc. im sommer.

Moin moin,

ich habe mir schon viele Modelle angesehen, die von six six one haben mir auch immer recht gut gefallen, ein Bikerkollege fährt auch welche, aber die neigten nach relativ kurzer Zeit schon dazu sich aufzulösen, das Material scheint von der Verarbeitung her nicht so das ware zu sein, ist aber auch vielleicht von Modell zu Modell verschieden.

Ansonsten haben mir persönlich von den Materialien her auch die Dainese, Oakley und vorallem die Specialized bisher am besten gefallen.
Oakley und Speci fahre ich auch selbst und mein Spitzenreiter bis jetzt ist der Specialize Enduro. Hab da mehrere Paar von und der ist für 29 Euro eigentlich bei jedem Speci Händler zu bekommen, gibts glaube ich auch in einer Gel Ausführung, aber ich komme mit dem ganz schlichten am besten klar, sehr bequem, ergonomisch und nach ner Runde in der Waschmaschine isser wieder wie neu.

gruß,
-Wally-

Ich kann mich Wally nur anschliessen: Specialized Enduro sind super für Frühjahr, Sommer und Herbst. Stabil, haltbar, sehr angenehm zu tragen. Recht gut belüftet für einen geschlossenen Handschuh, und hält auch ne Rutschpartie auf Schotter gut aus. Ich will nichts anderes mehr.

Ciao, Daniel

Hi,

ich selbst hab auch schon einige Handschuhe ausprobiert. Bin nun beim Specialized BG Gel Long hängen geblieben, ist richtig bequem, luftig und vom Preis her 35€ fand ich Ihn auch ok.

Vg
Mavrix

Hi,

ich selbst hab auch schon einige Handschuhe ausprobiert. Bin nun beim Specialized BG Gel Long hängen geblieben, ist richtig bequem, luftig und vom Preis her 35€ fand ich Ihn auch ok.

Selbigen nutze ich auch und kann den ebenfalls wärmstens empfehlen. Sehr bequem, gut belüftet und das Gelpolster entlastet schön die Handflächen. Allerdings kein Hardcore-Bikepark Handschuh natürlich. Dornen würden da schon durchstechen evtl.

ich fahre die 661 CK und bin begeistert, vor allem die Lüftung ist grandios. Hatte mit kurzen Handschuhen früher schwitzigere finger. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die Handinnenseite mehr als eine Saison übersteht, ist schon recht dünn.

Ansonsten hört man über den Radiator wirklich nur gutes, ist halt bissle teurer.

Fahre auch seit dieser Saison die Specialized BG Gel Long. Kann ich sehr empfehlen. Einen Sturz auf Asphalt gleich am ersten Tag sieht man der Innenfläche auch nicht an. Nur harten Einsatz im Gestrüpp könnte einem die luftige Oberfläche übel nehmen.

Auch ich habe seit diesem Jahr die "Specialized BG Gel Long" war beim auspacken sehr überrascht und bin immernoch super zufrieden.

Zur Halbarkeit nach einigen Monaten kann ich noch nichts sagen aber die passen super und stören auch nach längeren Touren nicht.
Sie sind Super dünn und finde sie ideal für den warmen Sommer.
Auch die Polsterung sind an der richtigen stelle.

:daumen::daumen::daumen::daumen:

PS::love:

Zurück