"lange hose mit windstopperfront" ausm shop - wie fällt die aus

A

abbath

Guest
ich hab das "problem", daß ich 101cm schrittlänge habe, aber sehr dünn bin (79,5kg auf über 2m...).
wahrscheinlich brauche ich XXL, aber die kann leicht zu weit sein? kann mir jemand sagen wie die hose ausfällt? länge der beine?
 
Also ich bin auch so 2m aber in ´ner andern Gewichtsklasse (> 90 kg) und habe XXXXL genommen, da ich weiß das die Italienischen Klamotten immer recht klein ausfallen, in sie passt mir wie angegossen. Viel keiner solltest du nicht nehmen, da sonst die Beine zu kurz werden.
 
hm die kurzen nalinis nehm ich in xxl und das passt eigentlich ganz gut - ist halt schon fast etwas weit :eek:

vielleicht muß ich zum maßschneider :D
 
habe jetzt XXXL genommen - hoffe das passt. da die hose ja (zum glück) auch ohne einsatz lieferbar ist, sollte das schon gehen. problematisch ist es imho eher hosen zu kaufen die direkt auf der haut getragen werden - da gibts dann schnell faltenprobleme.
schade, sonst hätte ich fast die 3/4 mitbestellt - bei meiner beinlänge aber vermutlich eh nonsens :lol:
 
Zurück