Langenberg-Marathon

Mein Wettergott hat mir was von bis zu 17 Grad und leichtem Regen:daumen: geflüstert (Stand: Heute) und dann ist es sicher halb so wild sich die Berge runter zustürtzen.:D Bist Du auch dabei?

Gruss
GH226
 
kann mir mal jemand sagen wie die startnummern zugeordnet werden?

ich hoffe nicht nach leistung, denn dann möchte ich ne andere.
ich und die 5. :lol: :spinner:
 
Evtl. nach Meldungseingang. Ich hab die 436. und erst letzte Woche gemeldet. Mist schon wieder nach vorne kämpfen wie bei P-Weg:heul:.
Ich würde aber gerne mit Dir tauschen wollen;-)):daumen:
 
kann mir mal jemand sagen wie die startnummern zugeordnet werden?

ich hoffe nicht nach leistung, denn dann möchte ich ne andere.
ich und die 5. :lol: :spinner:

Berechtigte Frage, laut Liste hab ich die 1! :eek: Womit hab ich das verdient? :confused:
Nach Anmeldedatum kann das nicht gegangen sein, ich hab mich erst Anfang September angemeldet. Und nach Leistung erst recht nicht...

Ich freu mich schon auf Sonntag, noch ein letztes Mal für dieses Jahr, dann ist die Saison 2010 gelaufen. Wir sehen uns am Sonntag in Wiemeringhausen, hoffentlich stimmt der aktuelle Wetterbericht.

MfG Tine
 
Ich bin die Nummer 30 :D
Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich mich direkt mit meiner Sportident-Nummer angemeldet habe. Silber/Graues Cube und dann Trikot + Hose wahrscheinlich in gelb und blau. Vielleicht sieht man sich ja :daumen:
 
kurze Frage:

Fahre Trophy Langstrecke und hab 5 Rennen voll und wollte eigentlich aus
organisatorischen Gründen Langenberg kurze Strecke fahren (Langstrecke gemeldet) Fall ich dann aus der Gesamtwertung weil ich die Langstrecke Langenberg nicht beendet habe?

Danke
 
die frage kannst du dir selbst beantworten!

wie viele rennen sind für die wertung erfolrderlich?
bei wie vielen rennen bist du bis jetzt in der wertung?
 
Ist nicht eine Teilnahme in Langenberg verpflichtend, unabhängig ob man jetzt schon seine Rennen beisammen hat? Letztes Jahr flogen die aus der Wertung, die in Langenberg nicht anwesend waren, obwohl sie genügend Rennen gefahren sind.
 
Achtung:
Es empfiehlt sich die Nutrixxion-Marathon Trophy nur in einer Distanz zu fahren. Dabei ist die Teilnahme am Finale beim Langenberg-Marathon Pflicht, und zwar in der Distanz, in der die Gesamtwertung erfolgen soll. Die Teilnehmer, die beim Finale nicht in der jeweiligen Klasse starten, werden in der Gesamtwertung aufgeführt, erhalten aber keine Platzierung und haben keinen Anspruch auf Auszeichnung. Bei Punktgleichheit entscheidet das bessere Resultat im Finallauf. Sollte ein Teilnehmer an weniger als vier Veranstaltungen teilnehmen, fällt er automatisch aus der Wertung.

ist doch eindeutig!


die antwort davor beruhte auf reiner vermutung. ;)
 
Sehe ich das richtig das am Sonntag um 11 Uhr start für alle Klassen in Wiemeringhausen ist???
 
eben, auf der Nutrixxion Seite geht es nich ganz klar hervor ob man das Rennen auf der entsprechenden Distanz beenden muß

ICh sage es mal vorsichtig so.

Fährt Dir jemand auf der Strecke in die Karre, nach sagen wir mal 38 km und die kommst so gerade eben über die Ziellinie der Kurzen...was sollste da machen? :D

Also ich habe die Info, das in der Klasse gestartet werden muss, das heisst, angetreten, aber nicht zwingens gefinished werden muss. Wie sollte man sonst Ausfälle rechtfertigen für nen Rausflug aus der Wertung. Wär ja albern.
 
- langenberg ist pflicht
- man muss in der wertung (kurz/lang) fahren, in der man die anderen rennen auch gefahren ist
- fährt man anstatt lang die kurzstrecke und ist in der endabrechnung z.b. auf platz 2 der gesamtwertung, dann passiert folgendes:
1. fahrer A
2. DU
3. fahrer B
4. fahrer C
...

reihenfolge auf dem treppchen für die gesamtwertung:
1. A
2. B
3. C
 
Zurück
Oben Unten