Servus Leute,
meine Kleine (3 Jahre) gibt inzwischen mit Bike schon richtig Gas und hat viel Spaß dabei.
Helm und Handschuhe hat sie natürlich immer an.
Gestern ist es daann aber leider doch passiert. Sie fuhr auf einem leicht abschüssigen Weg und wurde schnell und ein Rennradler kam ihr entgegen.
Leider hat der Radler nicht aufgepasst und hat sie durch schlangenlinienfahren aus dem Konzept gebracht.
Das Ergebnis war ein sauberer Abflug und der Radler fuhr einfach weiter.
So toll die Lillebi Handschuhe auch aussehen, gebracht haben sie leider gar nichts da es eben nur kurze Handschuhe sind. Die Fingerkuppen liegen jetzt leider blank!
Mal schauen wann sie sich wieder auf Bike wagt...
Jetzt aber meine Frage, gibt es für so kleine Kinder (3 - 4 Jahre) keine Langfingerhandschuhe?
Ich fahre doch auch nicht mit diesen blöden Halben...
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
meine Kleine (3 Jahre) gibt inzwischen mit Bike schon richtig Gas und hat viel Spaß dabei.
Helm und Handschuhe hat sie natürlich immer an.
Gestern ist es daann aber leider doch passiert. Sie fuhr auf einem leicht abschüssigen Weg und wurde schnell und ein Rennradler kam ihr entgegen.
Leider hat der Radler nicht aufgepasst und hat sie durch schlangenlinienfahren aus dem Konzept gebracht.
Das Ergebnis war ein sauberer Abflug und der Radler fuhr einfach weiter.
So toll die Lillebi Handschuhe auch aussehen, gebracht haben sie leider gar nichts da es eben nur kurze Handschuhe sind. Die Fingerkuppen liegen jetzt leider blank!
Mal schauen wann sie sich wieder auf Bike wagt...
Jetzt aber meine Frage, gibt es für so kleine Kinder (3 - 4 Jahre) keine Langfingerhandschuhe?
Ich fahre doch auch nicht mit diesen blöden Halben...
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
und im nachhinein bin ich froh, dass wir sie genommen haben. Er zieht sie immer selbst an wenn er auf sein Rad steigt und sie sind super verarbeitet und sitzen genial