Lapierre DH 920 Sammelthread

Hey Leutz,
ich fahre ein DH 920 aus 2012 und bin seit gestern stolzer Besitzer einer BOS Idylle RaRe Air.
Sobald die Kleinteile da sind,
wird die eingepflanzt.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Gabel?
Würd mir gern ne neue Kettenführung zulegen.
Kann mir einer sagen welche ich brauche?
Lese immer was von iscg 05...iscg alt..???
Werd da jetzt so gar nicht schlau raus
 
Hallo,
die Gabel möchte ich auch soll ganz gut funktionieren, habe die Idylle SC am Freerider, die macht echt schon Spass, du brauchst iscg05 nicht alt
 
Hey super
Danke für die Info.
Bin echt mal gespannt wie die geht.
Ich denke ich werd zu ner Boxxer RC nen riesen Unterschied merken.
Hab unter anderem vor drei Wochen Hope V4 Anker montiert.
Wird Zeit dass der Frühling kommt
 
@kevinprice:

Grautliere zur Gabel! Wirst begeistert sein - ich fahr in meinem DH920 auch seit letztem Juli die Idylle RaRe Air.
Ist natürlich wie alles Geschmackssache, aber ich bin bis jetzt noch nix (für mich) besseres gefahren (hatte vorher Dorado, Fox40 und BoxxerWC - aber alle aus verschiedenen Jahren, also nicht wirklich vergleichbar... ;))

Gib Mal erste Berichte, sobald Du das Teil bewegt hast!


Greez
3ride
 
Hi
kann mir jemand die einbaubreite der descend sagen die im 2011 dh 920team ist? oder wie ich die selbst messen kann
Danke schon mal
 
Hast du zufällig ne Drucktabelle?
Hatte die irgendwo in einem Thread schon mal gefunden.
Mein Sag liegt jetzt bei 20 %
Wollt mal kontrollieren obs passt.
Wenns Wetter mitspielt werd ich mal am Sonntag auf die Halde bisl testen.
Hast noch Tips zu Einstellungen?


Grautliere zur Gabel! Wirst begeistert sein - ich fahr in meinem DH920 auch seit letztem Juli die Idylle RaRe Air.
Ist natürlich wie alles Geschmackssache, aber ich bin bis jetzt noch nix (für mich) besseres gefahren (hatte vorher Dorado, Fox40 und BoxxerWC - aber alle aus verschiedenen Jahren, also nicht wirklich vergleichbar... ;))

Gib Mal erste Berichte, sobald Du das Teil bewegt hast!


Greez
3ride[/quote]
 
Jup haha :lol: hab den Jungs aus dem YT-Forum da eine Tabelle entlockt, BOS hat ja bis jetzt nichts auf der website veröffentlicht.

Einstellungen sind natürlich alles Geschmackssache, und die Anleitung dürfte auch eher nicht 100%ig genau sein - ich sag nur "60-80mm Sag"? Das wären ja 40%! Und bei mir würde das auch nicht mit dem angegebenen Luftdruck übereinstimmen....

Also mein Tip - einfach rumprobieren und die eigenen Werte "erfahren" - ich bin z.B. mit etwas weniger Druck als für mein Gewicht angegeben, dafür mehr Compression und schnellerer Zugstufe besser zurecht gekommen - wie gesagt, jeder hat andere Vorlieben.


Greez
3ride
 
Hallo Gemeinde,
Jemand ne ahnung wo ich das Untere Schutzblech (Fender) fürs Dh 920 herbekomme!?
Gerne auch in Carbon wenn es sowas gibt.
Meine mit Herbekomme schnell iwo online was ordern ;-)
 
Glaube so garnich... Frag dein Händler, die können dir alles besorgen, was es von Lapierre zum Nachkaufen gibt... Und das auch sehr zügig i.d.R. ;)
 
Ich hätte da noch dieses schwarze abzugeben:

medium_20130414_203312.jpg
[/url][/IMG]

Sollte Interesse bestehen schick mir ne PN
 
Zurück
Oben Unten