Lapierre Vertrieb

Moin Dr. Seltsam,

die standen in Willingen letztes Jahr neben uns mit einem Stand. Da war es allerdings so das alle aus Holland kamen. Ich denke mal die haben nur einen holländischen Vertrieb.

Leider weis ich aber auch nicht mehr darüber.

Viele Grüße

@ gurkenschrauber: Vielen Dank für deine freundliche Auskunft. Ich werd mich mal weiter umhören.
@SMS soweit war ich auch schon. Da aber bei Lapierre Deutschland kein Email Kontakt bzw. WWW-Adresse zu finden ist, habe ich hier im Forum gefragt, wo man ja manchmal von netten Leuten (s.o.) solche zusätzlichen Informationen bekommt.

Hey Doc,

damit Du nicht verzweifelst hab ich noch mal für dich "gegoogle´d" und folgenden Output bekommen:

J. Holz GmbH & Co.KG
Innstraße 14
85640 Putzbrunn
Tel.: 089 / 600909-0
Fax: 089 / 600909-49
Email: [email protected]
www.bavaria-bikes.de

Die Homepage wird zwar gerade überarbeitet, aber mailen kannst Du wenigstens.

Bleibst Du MSC nicht treu :heul:

Grüsse aus Barcelona:daumen:

...
@SMS soweit war ich auch schon. Da aber bei Lapierre Deutschland kein Email Kontakt bzw. WWW-Adresse zu finden ist, habe ich hier im Forum gefragt, wo man ja manchmal von netten Leuten (s.o.) solche zusätzlichen Informationen bekommt.
Da steht aber eine Telefonnummer.... :rolleyes:
und siehe da, die Adresse ist die Gleiche, wie die, welche der chrismay ergooglt hat.

@Professor Komisch
Nächstes Mal gibts noch ne Portion Pommes mit Ketchup dazu

Ich bring das mal wieder hoch.
Ich suche eine Möglichkeit, Lapierre zu kontaktieren, kann aber auf deren Homepage nichts dazu finden und hier sind sie ja auch nicht vertreten. Weiss da jemand was zu? Ich finde es etwas merkwürdig, dass die sich so abschotten.
Dürfen die das überhaupt, ne Homepage ohne impressum? Das gibt doch eigentlich ärger, oder?

Lapierre hat keinen Deutschen Importeur. Die Händler werden direkt beliefert.
Wenn du Fragen oder Probleme bzgl. Lapierre hast, solltest du die an einen Händler wenden.

Zurück