LAST GLEN oder COAL in 175 oder 185 zum Probesitzen gesucht

Registriert
26. April 2018
Reaktionspunkte
24
Ort
Zirndorf
Hallo in die Runde, ich möchte mir ein Last Glen zulegen und liege mit 1,80 m genau zwischen dem 175er und 185er. Ist hier jemand in der Region bei dem ich freundlicherweise kurz Probesitzen könnte?
Derzeit fahre ich noch ein Propain Tyee aus 2019 in L. Bin mir unsicher, was ich nehmen soll.

Alternativ auch das COAL, denn das müsste recht ähnlich sein, da es der gleiche Rahmen ist.
 
Beim 175er Glen würde ich mich gerne anschließen. Im Frühjahr will ich eins von Grund auf aufbauen und stehe zwischen 165 und 175.
Die berüchtigte Parkplatzrunde würde mir schon reichen.
 
Für mich hat es sich erledigt. Ich bin gestern nach Dortmund zu Last gefahren und habe dort beide Glen ausprobiert. War super und ich habe mich jetzt für das 185er entschieden. Ich persönlich fand das 175 für mich zu klein. Habe dann gleich bestellt. Jetzt heißt es warten bis Ende Februar/Anfang März.
 
Zurück
Oben Unten