Last Herb

fabs8

Gliedmit
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Monaco de Bavaria
Hmm... war klar. Wieder schööön Geld machen. Naja sind auch geile Teile ;)
Ich überleg mir das ganze jetzt mal. Bin noch unschlüssig ob Last Herb, IH Sunday oder Zonenschein.... Zonenschein ist der einzige bezahlbare Hersteller der 3 Marken aber das Herb bin ich schon gefahren ebenso wie das Sunday und ich war bei beiden sehr begeistert.

Danke auf jeden...;)

Gruß

Fabs
 

InSanE888

RuhrPottRockeR
Dabei seit
16. Februar 2006
Punkte Reaktionen
3
Ort
NRW
das hat nich viel mit "geld machen" zu tun!!
last is ne kleine firma und nich zu vergleichen mit IH ;)

kannst mit dem rahmen nix falsch machen!
beim zonenschein bin ich mir da nich sooo sicher^^

schon mein fotoalbum gecheckt?
 

Moi

SnakeBiteAddicted
Dabei seit
29. November 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Taunus
Last ist auch nicht teurer als Nicolai oder Alutech. Das ist halt noch gute deutsche Handarbeit.
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
nen abend,

kennst sich jemand mit der enstehung des rahmens aus? wann ist es entwickelt worden und ist es bis heute mal überarbeitet worden?

mfg kowski
 

Debus_CNC

Debus CNC-Technik
Dabei seit
15. Februar 2005
Punkte Reaktionen
87
Ort
Siegen
Von der Homepage:
"Im Frühjahr (2002) entwickeln Jörg Heydt und Jochen Forstmann den HERB Downhill Rahmen. Auf dem ersten Prototypen gewinnt Jörg Heydt zahlreiche Bundesligarennen und die Gesamtwertung in der Master Lizenz Klasse."


An dem Rahmen werden regelmäßig kleinere Änderungen vorgenommen, jedoch bleibt das Rahmendesign Gottseidank von diesen Änderungen unberührt!
Für die Saison 2009 kommt der Rahmen jetzt im neuen farblichen Design. Und seit 2007 gibt es den Rahmen in 3 Grössen.

Sonst noch irgendwelche Fragen???
 
Dabei seit
14. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Schau mal bei WatzUp, die haben gestern folgendes gepostet:

Last Herb 2008 in Größe M / L
2399,- jetzt für 2100,-
Lieferbar 1 x je Größe

WatzUp Duisburg | Cycle Culture Company
Mülheimer Str. 79
47058 Duisburg
0203 3461010

HERB_Seite.jpg
 
Oben Unten