Last Herb

Anzeige

Re: Last Herb
Hmm... war klar. Wieder schööön Geld machen. Naja sind auch geile Teile ;)
Ich überleg mir das ganze jetzt mal. Bin noch unschlüssig ob Last Herb, IH Sunday oder Zonenschein.... Zonenschein ist der einzige bezahlbare Hersteller der 3 Marken aber das Herb bin ich schon gefahren ebenso wie das Sunday und ich war bei beiden sehr begeistert.

Danke auf jeden...;)

Gruß

Fabs
 
das hat nich viel mit "geld machen" zu tun!!
last is ne kleine firma und nich zu vergleichen mit IH ;)

kannst mit dem rahmen nix falsch machen!
beim zonenschein bin ich mir da nich sooo sicher^^

schon mein fotoalbum gecheckt?
 
Last ist auch nicht teurer als Nicolai oder Alutech. Das ist halt noch gute deutsche Handarbeit.
 
nen abend,

kennst sich jemand mit der enstehung des rahmens aus? wann ist es entwickelt worden und ist es bis heute mal überarbeitet worden?

mfg kowski
 
Von der Homepage:
"Im Frühjahr (2002) entwickeln Jörg Heydt und Jochen Forstmann den HERB Downhill Rahmen. Auf dem ersten Prototypen gewinnt Jörg Heydt zahlreiche Bundesligarennen und die Gesamtwertung in der Master Lizenz Klasse."


An dem Rahmen werden regelmäßig kleinere Änderungen vorgenommen, jedoch bleibt das Rahmendesign Gottseidank von diesen Änderungen unberührt!
Für die Saison 2009 kommt der Rahmen jetzt im neuen farblichen Design. Und seit 2007 gibt es den Rahmen in 3 Grössen.

Sonst noch irgendwelche Fragen???
 
Schau mal bei WatzUp, die haben gestern folgendes gepostet:

Last Herb 2008 in Größe M / L
2399,- jetzt für 2100,-
Lieferbar 1 x je Größe

WatzUp Duisburg | Cycle Culture Company
Mülheimer Str. 79
47058 Duisburg
0203 3461010

HERB_Seite.jpg
 
Zurück
Oben Unten