Lauf Klamotten bei Aldi Süd ab 27.09. auch gut fürs Biken?

Nachdem ich alle Artikel der Bike-Klamotten-Aktion von Aldi vor einigen Wochen anprobiert und Kopfschüttelnd wieder zurückgebracht habe, bin ich wieder für eine zeitlang geheilt von Discounter-Sportswear.

Mag jetzt blöd klingen und der ein oder andere ist auch mit den Klamotten zufrieden, aber ich bleibe bei Markenklamotten. Lieber einmal weniger zum Essen ausgehen....

@ Beff1:

Vielleicht sind die Laufklamotten ja mal nicht für dicke Leute mit dünnen, kurzen Armen zugeschnitten und passen besser als das Bike-Zeugs? :D
Einen Versuch isses doch allemal wert...

@ Bommel66:
Anprobieren würde ich sagen. Die Hosen haben halt kein Sitzpolster, eventuell ist keine Rückentasche am Trikot, aber ob Dich das stört, musst Du wissen. Hose ohne Polster würde ich mir nicht zum Biken kaufen, das zwickt mir zu sehr
;)
Wenn sie passende Unterhemden hätten, das wär toll.

Gruß Geisterfahrer

Geisterfahrer schrieb:
@ Beff1:

Vielleicht sind die Laufklamotten ja mal nicht für dicke Leute mit dünnen, kurzen Armen zugeschnitten und passen besser als das Bike-Zeugs? :D
Einen Versuch isses doch allemal wert...

*mist* ...er hat mich irgendwo gesehen.... :D

Aber hey - um meine klägliche Ehre hier zu retten: Ich bin vielleicht nicht der grazilste Biker hier, aber dünne Arme habe ich definitv ganz sicher nicht!!! Im Gegenteil, meine Armlinge von Pearli musste ich in XL nehmen....und das nicht wegen der Länge...... :D :D

Servus,

@banjiehst:
solange die Sachen passen und ich zufrieden damit bin, kann da "Assos" oder aber auch "Aldi" draufstehen ;) .

@Geisterfahrer:
Anprobieren iss leider nicht, ich habe meine Frau angewiesen von den Teilen jeweils beide in Frage kommenden Grössen zu "erkämpfen" ( die war davon vielleicht begeistert :rolleyes: )
Das Sitzpolster ist auch nicht das Problem, da ich noch ne Bikeshort unterziehen würde.
Ich werde es mal ausprobieren...

MfG
bommel66

@bommel66:

Klar kannst anprobieren. Lass Deine Frau einfach mal alles in verschiedene Größen mitbringen und probiere es in ruhe zuhause an. Bei ALDI kann man Kleidung immer problemlos gegen "Geld zurück" wieder umtauschen. War bei mir noch nie ein Problem...

Zurück