Laufrad / bike-X-perts

Schwarzspecht

Schluckspecht
Hi,

bin auf der Suche nach einem neuen Disc-Laufrad fürs HR: XM321 oder F219 mit XT-Nabe und guten Speichen. Bike-X-Perts bietet so ein Laufrad für 84,95 EUR an. Hat jemand Erfahrung mit denen gemacht? Nicht dass ich das Rad gleich zum Zentrieren weggeben muß ...

Gruß
Schwarzspecht

p.s.: wenn noch jemand einen guten Tipp oder eine Empfehlung hat - hab' 80 kg, fahre Touren, gerne auch mal ruppig aber keine Drops von > 1 m - möchte aber was richtig Stabiles ...

wenn du was haben willst, was echt ewig hält, dann entweder selbst einspeichen-ab dem fünften laufradsatz ist alles okay----:-))))) sorry, scherz beiseite, wenn es wirklich was fürs leben sein soll, dann etwas mehr investieren und bei whizz-wheels kaufen, die jungs haben ein händchen für das perfekte laufrad.
www.whizz-wheels.de
karsten

Schwarzspecht schrieb:
Hat denn keiner Erfahrung mit bike-X-perts???????
Hey Schwarzspecht,
wer wird denn so laut klopfen? :eek:
Mit den XM717 solltest Du bei 80kg+ eigentlich besser liegen. Der Preis bei bei den bike-X-perts liegt für beide Felgen offensichtlich ganz weit unten. Mein Satz war von der Quali absolut sauber
Habe bisher 2 Bestellungen bei denen gehabt und bin absolut zufrieden.
Tipp: Versuch die 100€-Grenze zu knacken - die versenden ab da vollkommen frei Haus. Und wenn Du'n Satz brauchs, ruhig mal anfragen. Bei mir hat das nochmal ein Paar EUS gebracht. :p

So, und jetzt ab in den Wald

Tönnchen

@ Tönnchen,
danke für die Info! Wegen der Felge muß ich noch überlegen - aber da ich nicht so ein Leichtbau-Freak bin, kanns ruhig robuster (und ein wenig schwerer) sein ...

Zurück