Bist du sicher ... ein Stock gewesen sein....
... ja bin ich, es fuhr jemand hinter mir der es live gesehen hat, es war auf einer seepromenade (keine stöcker weit und breit), das rad hat auch ordentlich einen weg und ich kann es es erheblich elastisch zur seite verbiegen.
dir frage ist, warum ist es auf einmal so weich?
beste Grüße, RaHu
es kommt z.b auf die felge an. bei manchen felgen die mehr für den cc einsatz gemacht sind als für fr, reißen die felgen innen zwischen den nippellöchern und dann ist nichts mehr mit stabilität. das solltest du mal prüfen. und wie willst du sicher sein, das die speichenspannung korrekt ist, wenn sich das laufrad verabschiedet hat., du kannst ja nicht mehr kontrollieren ob alle die gleiche spannung haben.
das geht so um die ganze Felge
Hi,
kann man den Riss nur von der Innenseite der Felge sehen, oder auch von außen?
Sorry Rahu, dass ich dir sowas verkauft habe :schäm:
Pitt
Alter Schwede
Ohne Video u. Bild glaubt dir kein Mensch das die Felge chipt und sich wieder gerade stellt und das öfter hintereinander .
Fazit : Man sollte regelmäßig das Felgenbett kontrollieren und nicht gleich nach verbogenem Schaltauge schreien .
Mfg 35
Sorry Rahu, dass ich dir sowas verkauft habe Pitt
Du hast sogar einen Freund der sie dir einspeicht