sunflowerbiker Registriert 26. September 2003 Reaktionspunkte 1 1. Januar 2006 #1 Hi, wie lagert Ihr eure 2. und 3. Laufradsätze, so das sie am wenigsten Platz benötigen? SFB
StillPad Heimwerker King Registriert 10. Januar 2005 Reaktionspunkte 20 Ort Hang Over 1. Januar 2006 #2 Im Keller anner Decke
schnellejugend X is a shithole Registriert 30. Oktober 2004 Reaktionspunkte 7.590 Ort Hessen 1. Januar 2006 #3 Am 2. und 3.Fahrrad.
Bikeman_Rider Registriert 6. Mai 2005 Reaktionspunkte 2 Ort Solingen 1. Januar 2006 #4 weg werfen........!ne in die ecke stellen.
decolocsta Reborn! Registriert 30. Juni 2004 Reaktionspunkte 676 Ort Bayreuth 2. Januar 2006 #5 sunflowerbiker schrieb: Hi, wie lagert Ihr eure 2. und 3. Laufradsätze, so das sie am wenigsten Platz benötigen? SFB Zum Vergrößern anklicken.... Ich kümmer mich gerne um deine LRS Ne, jetzt mal im ernst die frage ist schon etwas....hm.....wie soll ich sagen ohne beleidigend zu klingen..... ....doof... Mit welcher Hand pumpt ihr eure Reifen auf, schlaft ihr auf dem Bauch? usw. Der eine hat sie halt in der ecke stehn, der andere an der Wand hängen....nichts für ungut.
sunflowerbiker schrieb: Hi, wie lagert Ihr eure 2. und 3. Laufradsätze, so das sie am wenigsten Platz benötigen? SFB Zum Vergrößern anklicken.... Ich kümmer mich gerne um deine LRS Ne, jetzt mal im ernst die frage ist schon etwas....hm.....wie soll ich sagen ohne beleidigend zu klingen..... ....doof... Mit welcher Hand pumpt ihr eure Reifen auf, schlaft ihr auf dem Bauch? usw. Der eine hat sie halt in der ecke stehn, der andere an der Wand hängen....nichts für ungut.