Laufradsatz & Reifen

Registriert
12. November 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
hallo!,
bräuchte mal hilfe bei der entscheidung meines lrs bzw. reifen!
also hatte gedacht an:
vorne: sun single track,xt nabe, dt speichen 2,0, prollock nippel
alles in schwarz
hinten: sun double track,xt nabe,dt speichen 2,0, prollock nippel

reifen:
also müssten in ne dirt jumper 1 03 und in eien pirate billy bones (freigegeben bis 2,6) rahmen passen!

highroller,tioga,243.racing(sind vieleicht zu fett), point, nokian......
reifen sollte aber auch nicht über 40 euro gehn!!!!!!!

hoffe und bedanke mich für antworten!!

mfg :i2:
 
Es kann nur einen Reifen geben: Maxxis Minion DH 2,5 f+r

Extrem guter Kurvenhalt und Grip aber auch guter Rollwiderstand!
Die Reifen sind ihr Geld wert!
Aber nur in 60a Gummimischung!!!

THX

C.
 
ich fahre vorne immer gerne ne 40a gummimischung, da die einfach am geilsten kleben!
minion sind aber auf jeden ne sehr gute wahl, verschleiss kommt halt auf die gummimischung an...

aber ich glaube, du solltest nich die ganz weiche mischung fahren, da ich deiner definition von dh eher entnehmen würde, dass es sich um fr handelt :D
 
also der LRS is denk ich ma ne gute combi !

reifen kann ich nur den maxxis minion dh in 2.35 empfehlen ! also in 2.5 soll er auch net sehr breit sein, daher denk ich ma du kriegst auch locker nen 2.5er rein. ich fahre den 2.35 in 60a und bin sowas von zufrieden ;) echt geiler grip! nur zu empfehlen
 
danke für die antworten leudde!!

und wo hol ich am besten die reifen (wo isses am billigsten??)
ich glaub wenn dann in der 60er mischung

den lrs wollte ich entweder bei wheelsworld24 oder bei actionsports holen weil man da halt zusammenstellen kann.....

sonst halt bei bmo (bike-mailorder) die doubletracks......

kennt ihr sonst noch gute adressen für laufräder?
 
also ich glaub ich nehme doch vorne und hinten double tracks mit xt naben (hab ne dj mit standartnabe)!!!
wo meint ihr sind die am besten vom preis und von der einspeich quali!!!
(soll ja bei bmo nicht so dolle sein...)

und wo bekommt man die minion 2,5 in 60a günstig??

also bitte antworten!!

danke!!!


mfg
 
Zurück
Oben Unten