Hi, habe gerade einen Laufradsatz Shimano XT zum Verkauf in den Bikemarkt eingestellt unter Komponenten - Laufräder.
(und erst jetzt entdeckt, dass ich das eigentlich hier einstellen sollte...)
Laufradsatz Shimano XT 26 in silber, neuwertiger Zustand, den Satz hatte ich mir 1995 gekauft als zweiten Laufradsatz zu meinem MAXX MTB auf diesem Satz waren Straßenreifen drauf - dann aber nur ein mal Probegefahren ca. 3 Km. Auf den Felgenflanken sind keine Bremsspuren vorhanden. Der Satz hat bei mir hinter einem Schrank die Jahre seit 1995 gestanden, Luft war raus, die Schwalbe-Reifen waren verformt und verhärtet.
Aufschrift VR-Nabe: Shimano Deore XT, HB-M738, Parallax 110
Aufschrift HR-Nabe: Shimano Deore XT, FH-M737, Parallax.
Felgen: Aufkleber fehlen nach Info aus dem Forum mtb-news können das ritchey vantage comp oder Pro WCS sein.
Felgenstoß: man sieht eine haarfeine Trennlinie in der Felge.
Speichen: Niro (mit Magnet geprüft).
Inklusiv XT Schnellspanner in silber und Schwalbe Felgenband.
VHS 150 Euro

Laufradsatz Shimano XT 26 in silber, neuwertiger Zustand, den Satz hatte ich mir 1995 gekauft als zweiten Laufradsatz zu meinem MAXX MTB auf diesem Satz waren Straßenreifen drauf - dann aber nur ein mal Probegefahren ca. 3 Km. Auf den Felgenflanken sind keine Bremsspuren vorhanden. Der Satz hat bei mir hinter einem Schrank die Jahre seit 1995 gestanden, Luft war raus, die Schwalbe-Reifen waren verformt und verhärtet.

Aufschrift VR-Nabe: Shimano Deore XT, HB-M738, Parallax 110
Aufschrift HR-Nabe: Shimano Deore XT, FH-M737, Parallax.
Felgen: Aufkleber fehlen nach Info aus dem Forum mtb-news können das ritchey vantage comp oder Pro WCS sein.

Felgenstoß: man sieht eine haarfeine Trennlinie in der Felge.
Speichen: Niro (mit Magnet geprüft).
Inklusiv XT Schnellspanner in silber und Schwalbe Felgenband.
VHS 150 Euro
Zuletzt bearbeitet: