Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felix, bald ist es soweit![]()
Kann man denn überhaupt noch irgendwo objektive Testberichte finden, mit seriösen und praxisnahen Testbedingungen oder regiert auch hier nur noch das Geld die Testnote und das Testfeld?
ich ruf morgen mal klaus an, die sollen die produktion stoppen, wir brauchen aluspeichen!
unterrichte du deine laufradbauer schon mal im "bunte-muster-auf-felgen-malen"
ich geb so schnell nicht auf - denen zeigen wirs!
felix
wenn gewicht und breite die quintessenz des tests sind - ohje...
![]()
ich kann's echt nicht mehr hören...@felixthewolf
ist mir schon klar, wer zahlt bestimmt.
sicher beeinflussen die großen Hersteller die Bike Magazine, ...
ich kann's echt nicht mehr hören...
nenn bitte mal konkrete beispiele, wo deiner meinung nach ergebnisse verfälscht worden sind.
-> ich sehe als tiefer liegenden grund für die seltsamen tests und messungen weder eine bestechlichkeit der redakteure, noch die einflussnahme der hersteller sondern schlicht die verbindung von inkompetenz, methodenproblemen, seltsamen operationalisierungen und fehlinterpretationen.
wie gesagt:@dubbel.
hier redet keiner von einer direkten bestechlichkeit ich nenne es abhängigkeiten.
...
schneidet ein LRS von XYZ gegen einen anderen schlecht ab, besteht die gefahr, dass dieser sich aus dem anzeigengeschäft zurückzieht und keine produkete mehr stellt - ein riesiger geschäftsverlust für die redaktion.