racemax Registriert 23. April 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Minden 30. April 2004 #1 Gibt es eine Laufrichtung bei Latex-Schläuchen? Bei meinen Michelin Latexschläuchen steht neben dem Ventil ein R(echts) und L(inks)
Gibt es eine Laufrichtung bei Latex-Schläuchen? Bei meinen Michelin Latexschläuchen steht neben dem Ventil ein R(echts) und L(inks)
Rote-Locke ---- Registriert 31. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Deutschland 30. April 2004 #2 hm würde mich doch sehr wundern, hör ich zum ersten mal. Schlauch ist doch Schlauch egal wie rum. Erstma!
hm würde mich doch sehr wundern, hör ich zum ersten mal. Schlauch ist doch Schlauch egal wie rum. Erstma!
racemax Registriert 23. April 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Minden 30. April 2004 #3 Vielleicht hat das was mit der Nahtstelle zu tun (die ja bei Latexschläuchen so überlappt), daß die in einer bestimmten Richtung besser rollt ?
Vielleicht hat das was mit der Nahtstelle zu tun (die ja bei Latexschläuchen so überlappt), daß die in einer bestimmten Richtung besser rollt ?
spOOky fish Registriert 27. September 2001 Reaktionspunkte 14 30. April 2004 #4 racemax schrieb: Gibt es eine Laufrichtung bei Latex-Schläuchen? Bei meinen Michelin Latexschläuchen steht neben dem Ventil ein R(echts) und L(inks) Zum Vergrößern anklicken.... dazu müsste dann eine beshreibung gehören, auf welcher seite des bikes du bei der montage stehen musst...
racemax schrieb: Gibt es eine Laufrichtung bei Latex-Schläuchen? Bei meinen Michelin Latexschläuchen steht neben dem Ventil ein R(echts) und L(inks) Zum Vergrößern anklicken.... dazu müsste dann eine beshreibung gehören, auf welcher seite des bikes du bei der montage stehen musst...
D dubbel Guest 30. April 2004 #5 vorne - hinten, im uhrzeigersinn - gegen uhrzeigersinn rechtsrum - linksrum montiert bergauf - bergab geeignet da kann man jede menge variiieren.
vorne - hinten, im uhrzeigersinn - gegen uhrzeigersinn rechtsrum - linksrum montiert bergauf - bergab geeignet da kann man jede menge variiieren.
barbie Fate of Bruteforce Registriert 8. Februar 2001 Reaktionspunkte 1 Ort thüringen 30. April 2004 #6 und was ist wenn mann mal ne zeitlang rückwärts fahren will!?
spOOky fish Registriert 27. September 2001 Reaktionspunkte 14 30. April 2004 #7 barbie schrieb: und was ist wenn mann mal ne zeitlang rückwärts fahren will!? Zum Vergrößern anklicken.... bau einfach das rad andersrum ein.
barbie schrieb: und was ist wenn mann mal ne zeitlang rückwärts fahren will!? Zum Vergrößern anklicken.... bau einfach das rad andersrum ein.
barbie Fate of Bruteforce Registriert 8. Februar 2001 Reaktionspunkte 1 Ort thüringen 30. April 2004 #8 raffiniert! kann ja problemlos die kette auf der bremsscheibe auflegen und auf dem ritzel bremsen....
raffiniert! kann ja problemlos die kette auf der bremsscheibe auflegen und auf dem ritzel bremsen....
sharky Si fiduciam Registriert 14. Mai 2002 Reaktionspunkte 15.068 Ort ausgewandert 30. April 2004 #9 am besten ausprobieren was passiert wenn man die schläuche andersrum einbaut kannst ja dann nen erfahrungsbericht abgeben
am besten ausprobieren was passiert wenn man die schläuche andersrum einbaut kannst ja dann nen erfahrungsbericht abgeben