Lazer Excalibur 2

konastuff

Magister Criminalis
Bitte postet ein paar eurer Erfahrungen mit dem Teil

PS:Bitte sagt jetz nicht "sufu", die hab ich genutzt und nur unbrauchbares gefunden.

Danke...

da is n originalbild
21900DSCI00036-med.JPG

is aber n klasse helm würd ich immer wieder nehmen hab n auch wieder oder den Factory Rider

ich bin auch sehr zufrieden damit. ich zwar noch nicht draufgefallen um mal zu sehen was er aushält, so wie der kollege hier über mir :D aber von der passform und gewicht find ich ihn recht gut. und optisch isser auch ok find ich.

Bilder:
16240helm2-med.jpg

16240Helm-med.jpg

• geile paßform
    nicht zu teuer
    relativ leicht
habe sehr gute erfahrungen/crashtests mit lazer-helmen gemacht.
fahre schon seit jahren nichts anderes mehr beim MX + DH...
:daumen:

und wie sieht es mit der größe aus?
sind die größenangaben, die lazer für die helme macht wirklich die richtigen oder muss ich evtl einer nummer kleiner bzw. größer nehmen?

Hi,
Ich hab den Factory Rider,der fast gleich wie der Excalibur,aber teurer.kleiner würd ich ihn nicht nehmen. Hab ihn in grösse L mit M Polster drin und der passt perfekt.Ich find ihn ziemlich geil! Sieht super aus, is gut durchlüftet, is sehr leicht und haelt auch!
Der Preis is schon krass, aber ich hab ihn neu für 100 € bekommen.

in meiner Gallerie isn Foto von ihm

meiner erfahrung nach sind die größenangaben realistisch.
es wird in der regel genau angegeben für welchen kopfumfang in cm der helm passt. nicht nur S/M/L...
bestell online, probier ihn auf und wenn er nicht passt ab zurück.
das 14tägige widerrufsrecht machts möglich...

ich würd da lieber mal in nen laden gehen und ihn aufprobieren. dann weisst du wenigstens sicher ob er dir passt. nicht jeder helm passt optimal auf jeden kopf, auch wenn er der kopfumfang stimmt. kannst dann ja immernoch online bestellen falls das wesentlich billiger sein sollte.

Zurück