Leafcycles Ruler Raw Rahmen Lack Klarlack geht ab was tun ? Neu Lackieren ? Hilfe !

Hallo, ich hab ne Frage zu meinem Ruler Rahmen in Raw. An manchen stellen löst sich der Lack und an den Bremsleitungsführungen ist der Lack komplett ab. Soll oder kan ich den Rahmen neu Klarlacken ? oder enfach lassen ? Der Rahmen ist wirklich genial nur mit dem Lack das ist echt ******* !
Schonmal danke Ride On !

also dass der lack unter den bremsleitungen abgeht is ganz klar, da die leitung dort stark scheuert.

wenn es nciht größer als diese erwähnten stellen ist, würde ich nix daran machen, das lohnt sich kaum, da du wohl nciht den gleichen klarlack wie leaf benutzen wirst - denn wenn es ein billiger lack ist, dann wird er auf dem original lack weder haften noch mit ihm ne verbindung eingehen.

ansonsten würde ich den komplette rahmen anschleifen bzw abbeizen und neu klar lackieren, dann hast du wieder einen sauberen rahmen.

allerdings ist noch zu erwähnen, dass der rost bei diesen rähmen nur oberflächlich erscheint!

Ja das der Rost Oberflächlich ist weiß ich...aber ich denke der Lack geht immer mehr weg und das ich etwas tun sollte. Oder soll ich das ganze so lassen ?
Danke für deine schnelle Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück