Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde einfach bei Sports Nut mal nachfragen. Sie sind der Distributor für Deutschland. Wenn sie ihn nicht selbst verkaufen, dann können sie dir bestimmt ein paar Händler und Lieferzeiten nennen.Die Enduro Variante kommt etwas später vorr. Mai/ Juni
Hast du diesbezüglich was in Erfahrung bringen können?Kann mir vielleicht jemand beantworten wo der Unterschied zwischen V1 und V2 beim Leatt dbx 3.0 Enduro liegt?
Würde mich auch interessieren....Hast du diesbezüglich was in Erfahrung bringen können?
Kann mir vielleicht jemand beantworten wo der Unterschied zwischen V1 und V2 beim Leatt dbx 3.0 Enduro liegt?
[email protected] schrieb:Thank you for contacting us. The "V" only stands for the different colorways and designs of the helmet. Nothing changed to the physical helmet besides colors and graphics.
[email protected] schrieb:Unser zuständige Kollege hat beim deutschen Importeur für die Leatt Helme nachgefragt.
Die Bezeichnung hat nichts mit den technischen Begegebenheiten des Helmes zu tun. Dieser wurde seitens des Herstellers nicht verändert.
Laut dem Importeur sind die Bezeichnungen wohl den neuen Farbvarianten geschuldet.
Danke für den Hinweis, werde ich zu gegebener Zeit checken. Habt ihr denn die neuen Schnallen beim Händler oder direkt beim Hersteller bezogen?Meiner knarzt mittlerweile etwas, aber nicht tragisch. Bin noch nicht dahinter gekommen wo das herkommt.
Wichtig ist, dass du die Schnallen-Problematik im Blick behältst. Kann aber gut sein, dass mittlerweile keine alten mehr im Umlauf sind.
Für mich war schlicht und einfach die Passform entscheidend. Der Bell hat mir nicht annähernd so gut gepasst wie der Leatt.
Edit: Die kaputten Schnallen wurden in nem anderen Thread diskutiert: https://www.mtb-news.de/forum/t/lea...tegralhelm-mit-abnehmbarem-kinnbuegel.857608/
Habt ihr denn die neuen Schnallen beim Händler oder direkt beim Hersteller bezogen?