Knui
www.knui.de
klickst du hier:
http://www.knui.de/?show=news
http://www.knui.de/?show=news
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sich nicht an die Regeln hält, darf sich nicht wundern, wenn andere auch auf diese Idee kommen.Die Markdorfer Mountainbiker - ein Dutzend verantwortungsbewusster junger Menschen mit ausgeprägtem Hang zu schwerem Gelände - halten weiterhin an dem Gedanken fest, eine eigene Anlage gestalten zu dürfen
geil. hätte ich das erlebt, hätten die bullen erst mal ne schöne diszi am hals.
auch wenn man dort nicht fahren darf, kann man nicht derartige maßnahmen ergreifen. sonst kann ich die selbstschussanlage auf meinem grund und boden ja wieder in betrieb nehmen.
ich hoffe schwer ihr seid meister der ironie....sonst wär des starker toback
sondern nur irgendein bescheuerter schwäbischer paragrafenreiter fühlt sich in seinem rechtsverständnis verletzt
Der Trail, um den es sich handelt, wird von Fußgängern quasi nicht benutzt, außerdem gibt es in der Umgebung ausreichend Wege, auf die die Wanderer ausweichen könnten, die nicht von Bikern befahren werden!
man muss sich nicht netschuldigen, dassman da läuft, son quatsch, ich meine nur, wenn man sich durch die biker so sehr gestört fühlt beim laufen, kann man einen der parallel verlaufenden wege nehmen und alle sind glücklich
Genau das findet doch da jetzt statt und genau das ist doch das, was keiner hier will.ich weiß nicht, aber ich würd hier in dem fall nurnoch selbstjustiz walten lassen
Ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber keine Lösung des Problems. Das so schnell sicherlich auch gar nicht zu lösen ist.Knui: bau halt einen legalen Weg!
Rennradler und Wanderer sind intollerant und geprägt von Vorurteilen!
Ich nicht!
Auch ein Vorurteil!?!?!?!?!?@Jones -Rennradler und Wanderer sind intollerant und geprägt von Vorurteilen!