Leckage

Registriert
1. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Ich verzweifle. Hab schon so viele Tubless Ready Reifen montiert aber ich bekomme mein hinteres Laufrad nicht dicht. Hab zum ersten mal den neuen RaRa 2.1 montiert und dieser hat überall auf den Flanken Leckagen. Macht ja nicht etwas schüttel und dicht. Beim Fahren bekomme ich immer neue auf den Flanken. Kann alle 30 Minuten nachpumpen und schütteln. Das geht jetzt schon ewigkeiten so. Hab mir dann gedacht dass es ein Produktionsfehler vielleicht von Schwalbe ist. Also neuen Reifen und das gleiche Problem noch mal. Hat wer die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Kann die Dichtmilch schon zu alt sein (2 Jahre). Glaube ich aber nicht da sie beim schütteln sofort die Stellen abdichtet. Gibt es vielleicht einen anderen Reifen der weniger Probleme macht? (sollte aber die gleichen Eigenschaften haben) Danke im Voraus. :daumen:

Wenn ich es bald nicht hinbekomme nehme ich den ECLIPSE Schlauch 29 und gebe dort 30g Dichtmilch kein. Da hat man dann gar keine Probleme.
 

Anzeige

Re: Leckage
Zurück
Oben Unten